watches/collection-deville/
Page Catalogue
The Collection
Watches
De Ville
Hour Vision
De Ville
Hour Vision
de
Hour Vision

Hour Vision

De Ville Kollektion wählen

DIE DE VILLE HOUR VISION-KOLLEKTION

Das raffinierte Äußere der De Ville Hour Vision zeugt von einer extrem hohen handwerklichen Qualität, die sich durch Schlichtheit und Eleganz gleichermaßen auszeichnet. Die wahre Schönheit eines jeden Zeitmessers zeigt sich jedoch in seinem Uhrwerk. Die Zertifizierung als Master Chronometer belegt, dass seine Präzision und Leistungsstärke den höchsten Standards der Industrie genügen.

MASTER CHRONOMETER

Die Uhren der De Ville Hour Vision-Kollektion durchliefen erfolgreich acht intensive, vom Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) zugelassene Tests und sind in einer beeindruckenden Vielfalt von Metall- und Farbkombinationen verfügbar. Während die stilvollen Zifferblätter in opalisierendem Silber, Braun, Bronze oder Blau erleuchten, verzückt das 41-mm-Gehäuse mit einer Fertigung aus Edelstahl oder 18 K Sedna™-Gold.

TRANSPARENTES INNENGEHÄUSE AUS SAPHIRGLAS

Diese zwei außergewöhnlichen Zeitmesser unterscheiden sich vom Rest der Kollektion. Sie verfügen über ein Innengehäuse aus transparentem Saphirglas, das den Blick auf das spektakuläre Innenleben der Uhr freigibt. Besondere Akzente setzen die speziell konzipierten blauen Zifferblätter mit Sonnenschliff sowie der facettierte Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus 18 K Weißgold.

„Die Zertifizierung als Master Chronometer garantiert nicht nur eine eindrucksvolle Präzision, sondern ebenso eine magnetische Widerstandsfähigkeit bis 15.000 Gauss.“

DER JAHRESKALENDER

DER JAHRESKALENDER

Die De Ville Hour Vision Annual Calendar weist ferner sowohl den aktuellen Monat als auch den aktuellen Tag aus. Auf der Rückseite bietet der Gehäuseboden aus Saphirglas einen spektakulären Blick auf das Uhrwerk.

PERFEKTION TAG FÜR TAG

Die De Ville Hour Vision verfügt über ein in das einzigartige aus zwei voneinander abgesetzten Zonen bestehende Zifferblatt eingesetztes Datumsfenster bei 3 Uhr sowie römische Ziffern aus 18 K Gold, die dem Ensemble eine dezente klassische Ästhetik verleihen.

KOMFORT AM HANDGELENK

Für die De Ville Hour Vision sind schwarze, blaue oder braune Lederarmbänder verfügbar. Darüber hinaus steht ebenso ein unverkennbares poliertes und gebürstetes 9-reihiges Armband mit Doppelfaltschließe mit 18 K Gold-Beschichtung zur Auswahl.

20 Modelle

BEISPIELLOSE TESTREIHE

OMEGAs Renommee beruht auf seinen revolutionären Uhrwerken. Dank der Master-Chronometer, die ihren Namen im Anschluss an die erfolgreiche Absolvierung einer von dem Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) zugelassenen Testreihe erhalten hat, rücken unsere COSC-zertifizierten Chronometerkaliber abermals ins Rampenlicht.

Mehr
BEISPIELLOSE TESTREIHE

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

watches/collection-deville/
Page Catalogue
The Collection
Watches
De Ville
Hour Vision
De Ville
Hour Vision
en

Hour Vision

Hour Vision

Hour Vision

Choose De Ville family

THE DE VILLE HOUR VISION COLLECTION

On the outside, the De Ville Hour Vision displays a refined level of craftsmanship that encapsulates both simplicity and sophistication. Yet within each timepiece, the true beauty lies in the movement. Certified as a Master Chronometer, its precision and performance has achieved the industry’s highest standard.

MASTER CHRONOMETER

Having passed 8 intensive tests set by the Swiss Federal Institute of Metrology (METAS), the De Ville Hour Vision collection offers equally impressive combinations of metals and colour. The striking dials are available in opaline-silver, brown, bronze or blue, while the 41mm cases come in either stainless steel or 18K Sedna™ gold.

SEE-THROUGH SAPPHIRE CASE BODY

Different to the rest of the collection, these two exceptional timepieces feature a see-through sapphire case body, to allow a captivating view of the watch in action. The specially designed sun-brushed blue dials add distinction, as do the 18K white gold facetted hour, minute and seconds hands.

"The Master Chronometer rating ensures impressive levels of precision as well as magnetic resistance of 15,000 gauss."

THE ANNUAL CALENDAR

The De Ville Hour Vision Annual Calendar provides the added benefit of displaying both the current month and day. On the reverse, the caseback with sapphire crystal offers a captivating view of the movement.

EXCELLENCE DAY AFTER DAY

Set within a unique two-zone dial, the De Ville Hour Vision features a date window at 3 o'clock, as well as 18K gold Roman numeral indexes to give a classic touch of style.

COMFORT AROUND THE WRIST

Black, blue or brown leather straps are available for the De Ville Hour Vision. Wearers can also choose a distinctive polished-brushed 9-row bracelet with a butterfly clasp incrusted with 18K gold.

20 models

TESTED LIKE NEVER BEFORE

OMEGA has built its reputation on revolutionary watch movements. And the Master Chronometer watches, which earn that designation by passing tests approved by the Swiss Federal Office of Metrology, put our COSC-certified chronometer calibres in the spotlight once again.

Read more
TESTED LIKE NEVER BEFORE

MENU

close

The Collection