watches/collection-speedmaster/
Page Catalogue
The Collection
Watches
Speedmaster
Speedmaster '57
Speedmaster
Speedmaster '57
de

Speedmaster ’57

Die Speedmaster ’57

Speedmaster ’57

Speedmaster Kollektion wählen

Die Speedmaster ’57

Der Speedmaster ’57 OMEGA Co-Axial Chronograph ist eine innovative Armbanduhr, die ihrer legendären Vorfahrin die Ehre erweist und doch für neue, ganz eigene Abenteuer geschaffen worden ist.

Erweiterung der Kollektion

Ein beeindruckendes neues Modell fügt der Kollektion ein paar dezente Merkmale hinzu, wie z. B. die „Broad Arrow“-Zeiger und das markante schwarze Zifferblatt, die an die Original-Speedmaster Professional erinnern. Die Ähnlichkeit mit der berühmten Vorfahrin ist unverkennbar. Das schwarze Zifferblatt mit den beigefarbenen eingelassenen Indizes wird von einer gebürsteten Lünette umrahmt, die mit einer Tachymeterskala versehen ist – ein weiteres Merkmal, das Speedmaster-Anhängern auf der ganzen Welt wohlbekannt ist.

1957

2015

Reminiszenz an eine Ikone

Zu den diskreten Anspielungen auf die erste OMEGA Speedmaster aus dem Jahr 1957 gehören die gestreckten Bandanstöße und die Armbänder, die an den legendären Chronographen erinnern. Die Zifferblätter zeichnen sich durch ein schlichtes, zurückhaltendes Design aus. Anstatt der sonst für die Speedmaster typischen drei besitzt dieses Modell lediglich zwei Hilfszifferblätter. Dies ist durch die innovative Anordnung des 12-Stunden- und des 60-Minuten-Zählers auf einem Hilfszifferblatt bei 3 Uhr möglich, das für ein einfaches, intuitives Ablesen der vom Chronographen gemessenen Zeit sorgt. Das zweite Hilfszifferblatt bei 9 Uhr misst die verstrichenen Sekunden. Die gebürstete Lünette besticht durch ihre Tachymeterskala – eine weitere Designeigenschaft, die stark auf die OMEGA Speedmaster verweist.

GEORGE CLOONEYS WAHL

Ein Retro-Look mit einem revolutionären Uhrwerk

Die Speedmaster ’57-Modelle werden durch die OMEGA Co-Axial Kaliber 9300/9301 mit Silizium-Unruh-Spiralfeder angetrieben, den ersten Vertretern aus der Reihe der exklusiven intern gefertigten OMEGA Co-Axial Kaliber mit Chronographenfunktion. Das Saphirglas des Gehäusebodens ermöglicht einen Blick auf das revolutionäre Uhrwerk. Aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Qualität wird auf dieses Uhrwerk eine umfassende vierjährige Garantie gewährt.

„Zu den diskreten Anspielungen auf die erste OMEGA Speedmaster aus dem Jahr 1957 gehören die gestreckten Bandanstöße ...“

Eine große Auswahl an Modellen

Die Speedmaster ’57 besitzt ein 41,5-mm-Gehäuse, das in verschiedenen Materialien erhältlich ist: 18 K Rot- oder Gelbgold, leichtes Titan, eine modische zweifarbige Version aus 18 K Rot- oder Gelbgold und Edelstahl oder klassisches Edelstahl. Jedes Modell gibt es entweder mit einem dazu passenden Edelmetallarmband oder einem stilvollen Lederarmband.

17 Modelle

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

watches/collection-speedmaster/

MENU

close

The Collection

Page Catalogue
The Collection
Watches
Speedmaster
Speedmaster '57
Speedmaster
Speedmaster '57

Speedmaster '57

Speedmaster '57

Choose Speedmaster family

The Speedmaster '57

The Speedmaster '57 OMEGA Co-Axial Chronograph is an innovative wristwatch that salutes its legendary ancestor and has been designed to experience new adventure of its very own.

Extending the Collection

A compelling new model has added some subtle touches to the collection, including "broad arrow" hands and a bold black dial, features associated with the original Speedmaster Professional. There is definitely a family resemblance to its famous ancestor. The black dial, with its beige transferred dial indications, is complemented by a brushed bezel which features the tachymeter scale – another trait familiar to Speedmaster fans the world over.

1957

2015

Recalling an Icon

Among the subtle nods to the first OMEGA Speedmaster from 1957 are the straight lugs extending from the watch case and the bracelets which recall that iconic chronograph. The dials are defined by their pure, understated design. There are two sub-dials on the dial instead of the three that are normally associated with the Speedmaster. This distinction is made possible by the placement of the 12-hour and 60-minute counters in the same sub-dial at 3 o'clock allowing a comfortable and intuitive chronograph reading. The second sub-dial at 9 o’clock keeps track of the passing seconds. The brushed bezel stands out with its tachymeter scale, another design feature that is so closely linked to the OMEGA Speedmaster.

George Clooney's choice

A vintage look with a revolutionary movement

The Speedmaster '57 models are powered by the OMEGA Co-Axial calibres 9300/9301equipped with a silicon balance spring – the first of OMEGA’s exclusive in-house Co-Axial calibres to incorporate a chronograph function. This revolutionary movement is visible through the watch's sapphire crystal caseback. Its reliability and quality are such that it is delivered with a full four-year warranty.

"Among the subtle nods to the first OMEGA Speedmaster from 1957 are the straight lugs extending from the watch case..."

A dynamic range of options

The Speedmaster '57 has been created with a 41.5 mm case available in a choice of metals including 18K red or yellow gold, lightweight titanium, an eye-catching blend of 18K red or yellow gold and stainless steel or in classic stainless steel. Each model is presented with a matching metal bracelet or a stylish leather strap.

17 models