Eyewear

Omega Brillen

Das Design von OMEGAs stilvollen Sonnenbrillen lässt sich von den weltberühmten Uhren der Schweizer Marke inspirieren. Die Looks sind cool und zeitgemäß – die Qualität ist außergewöhnlich. Wenn Sie die Welt durch luxuriöse Gläser betrachten möchten, sind Sie bei uns richtig.

Harmonisches Design

Die DNA des Schweizer Uhrmachers ist in jedem Detail zu erkennen, vom Material des Gestells bis hin zu den eindeutigen, von Kronen und Lünetten inspirierten Merkmalen. Wir bieten allen, die sich einen vollständigen OMEGA-Look wünschen, ein perfekt zusammengestelltes Erscheinungsbild. Mode für Auge und Handgelenk in vollendeter Harmonie.

„OMEGAs Engagement für Ästhetik und Handwerkskunst ist sowohl im Design als auch in der Produktion dieser faszinierenden Sonnenbrillen klar zu erkennen“

Von Uhren inspiriert

Die Sonnenbrillen von OMEGA hinterlassen mit Sicherheit einen großartigen ersten Eindruck, aber wir ermuntern Uhrenfans dazu, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da sie viele vertraute Design-Elemente aufweisen, wie das ikonische Kronenlogo, Planet Ocean-Indizes, die Wellenmuster der Seamaster und die charakteristische, geriffelte Lünette der Globemaster.

Die vollständige Kollektion

Sonnenbrillen halten nicht nur die Sonnenstrahlen in Schach, sondern reflektieren auch unseren persönlichen Stil. Manche ziehen runde Gläser, andere quadratische vor. Noch andere bevorzugen den Cat-Eye- oder den klassischen Fliegerbrillenstil. Gute Neuigkeiten! Bei uns finden Sie alles – und noch vieles mehr.

Alle ansehen

Skip to content
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Eyewear

Omega Sunglasses

OMEGA’s stylish sunglasses, take their design cues from the Swiss brand’s world-famous watches. The looks are cool and contemporary - the quality exceptional. If you like to see the world through a luxurious lens, we have you covered.

  • Sunglasses Pilot style - Metal frames in Shiny Pale Gold with Dark Havana inserts
  • Sunglasses Square style - Square metal style in Shiny Pink Gold
  • Sunglasses round style - Metal frames in Shiny Yellow Gold with sleek Black inserts

DESIGN IN HARMONY

The Swiss watchmaker’s DNA is visible in every detail, from the frame materials to identifiable features inspired by crowns and bezels. For those wishing to embrace the complete OMEGA look, we promise a match made in heaven. Wrist wear and eyewear in perfect harmony.

Sunglasses round style - Rounded metal style in Shiny Yellow Gold

"OMEGA's commitment to beauty and craftsmanship is evident in the design and production of these exciting sunglasses"

WATCH INSPIRED

OMEGA’s sunglasses certainly make a great first impression, but we urge watch fans to take a closer look, as they feature many familiar design elements, such as the iconic watch crown logo, Planet Ocean indexes, Seamaster wave patterns and the Globemaster’s distinctive fluted bezel.

THE COMPLETE COLLECTION

As well as keeping the rays at bay, sunglasses reflect our personal style. Some prefer round lenses, some square. Others go for cat-eye or classic pilot style. Great news! We have all of these styles - and more.

VIEW ALL