constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen
Spectre

OMEGA & SPECTRE

Der OMEGA Markenbotschafter Daniel Craig kehrt im 24. Bond-Film, in dem 007 Zeuge eines geheimen Treffens wird und die finstere Organisation namens SPECTRE aufdeckt, auf die Leinwand zurück. Natürlich wird er dabei wieder eine OMEGA Uhr tragen. Darauf sind wir besonders stolz, denn die Kooperation zwischen OMEGA und Bond besteht nun genau seit 20 Jahren.

cinema_trailer_jamesbond_player_large_1600x900_3

DIE BEIDEN SEAMASTER-UHREN VON COMMANDER BOND

Dass sich ein ehemaliger Marinekommandant für eine Seamaster entscheidet, ist sehr passend. In SPECTRE trägt Bond gleich zwei: die OMEGA Seamaster 300 SPECTRE Limited Edition mit seltenem Lollipop-Sekundenzeiger und schwarz-grauem NATO-Armband und die OMEGA Aqua Terra 150m, eine eindrucksvolle Uhr mit blauem Zifferblatt, die an das große maritime Erbe von OMEGA und Bonds Marinevergangenheit erinnert.

BILDER AUS DEM FILM

NAOMIE HARRIS WIRD TEIL DER OMEGA FAMILIE

OMEGA freut sich sehr über seine neue Kooperation mit Naomie Harris, Darstellerin der Miss Moneypenny. Naomie ist von ihrer neuen Rolle begeistert: „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit OMEGA das Erscheinen von SPECTRE und unsere Kooperation zu feiern und derart schöne und hochwertige Uhren tragen zu dürfen.“

cinema_spectre_naomie_harris_01_large_1200x1600_1
Naomie Harris

Entdecken Sie Naomies Lieblingsuhren von OMEGA

MEHR

DIE GESCHICHTE VON 007 UND OMEGA

OMEGA ist für 007 seit dem Film GoldenEye von 1995 Uhr der Wahl. Erfahren Sie mehr über die langjährige Verbundenheit zwischen dem beliebtesten Spion der Welt und seinem Lieblingszeitmesser.

MEHR

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen
Spectre

OMEGA & SPECTRE

OMEGA brand ambassador Daniel Craig returns in the 24th Bond film, in which 007 infiltrates a secret meeting and uncovers the existence of the sinister organisation known as SPECTRE. He will of course be wearing his signature timepiece. A source of pride, as this is the 20th anniversary of OMEGA's partnership with Bond.

cinema_trailer_jamesbond_player_large_1600x900_3

THE TWO SEAMASTERS OF COMMANDER BOND

It's fitting that an ex-naval commander would choose a Seamaster. In SPECTRE, Bond wears two. The OMEGA Seamaster 300 SPECTRE Limited Edition with rare lollipop seconds hand and black and grey NATO strap; and the OMEGA Aqua Terra 150m: a striking watch with a blue dial that recalls OMEGA's rich maritime heritage and Bond's naval background.

FILM STILLS

NAOMIE HARRIS JOINS OMEGA

OMEGA is proud to announce our partnership with Moneypenny actress Naomie Harris. On the new role, Naomie shared her excitement, “I’m pleased to join OMEGA for the release of SPECTRE, and I look forward to celebrating the partnership and also to wearing such beautifully crafted timepieces”.

DISCOVER MORE

THE HISTORY OF 007 AND OMEGA

OMEGA has been the choice of 007 since 1995's GoldenEye. Explore the enduring connection between the world's most beloved spy and his favourite timepiece.

SEE MORE