Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

STÄRKUNG DES GOLFSPORTS IN DER ZUKUNFT

Golf ist ein Sport, der auf den Fairways der Welt im rasanten Aufschwung begriffen ist. Die Sportart besitzt eine ruhmreiche Geschichte. Nun aber gibt es eine neue Generation von Stars und Fans. OMEGA engagiert sich für die Förderung ihres Sports. So ist der Name der Marke nun eng mit einigen der wichtigsten Wettbewerbe, Organisationen und Spielern verknüpft.

„Bei jeder Reise geht es letztlich darum, das Ziel zu erreichen. Mit den richtigen Menschen und der richtigen Unterstützung kann der Golfsport weltweit noch stärker wachsen.“

OFFIZIELLER ZEITNEHMER

DIE PGA CHAMPIONSHIP

Die PGA Championship, die jedes Jahr im Sommer unter der Augustsonne ausgetragen wird, ist das letzte Major-Turnier der Saison. Jedes Jahr treten die besten Spieler der Welt an, um sich die begehrte Wanamaker Trophy zu sichern. OMEGA ist offizieller Zeitnehmer der PGA of America und hat seit 2011 jede Sekunde bei der PGA Championship gemessen.

OMEGA IN AKTION

"Your time will come"

SERGIO GARCÍA

Sergio García ist seit fast zwei Jahrzehnten eine konstante Kraft im Golfsport. Die meiste Zeit seiner Karriere gehörte er zu den 10 weltbesten Golfern. Außerdem ist er einer der erfolgreichsten Ryder-Cup-Spieler aller Zeiten. 2017 gewann Sergio mit seinem unvergesslichen Sieg beim Masters sein erstes Major-Turnier.

DIE OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA „GOLF

Die 41-mm-Edelstahluhren besitzen symmetrische Gehäuse und Zifferblätter mit horizontalem Teak-Muster. Der zentrale Sekundenzeiger sowie einige Schriftzüge und Ziffern auf dem Minutenring sind je nach Modell grün beziehungsweise orange. Alle Uhren werden von gestreiften NATO-Armbändern am Handgelenk gehalten und durch das OMEGA Master Chronometer Kaliber 8900 angetrieben.

GOLF IN VOLLER FARBE

Präzise Zeitanzeige nicht nur auf dem Grün

„Ich war schon immer ein großer Fan von OMEGA Uhren, vor allem aufgrund der Kreativität, der sich weiterentwickelnden Designs und der Kunstfertigkeit.“

Rory McIlroy

PRECISION IN PLAY

A Certified Master Chronometer

RORY MCILROY

Der Nordire Rory McIlroy ist ein außergewöhnlicher Spieler, der sich seinen Platz in der Weltspitze wahrlich verdient hat. Mit seinen Major-Siegen und seinen Erfolgen mit dem europäischen Ryder-Cup-Team ist er Inspiration für alle zukünftigen Golfer.

„Rory McIlroy“ Special Edition

Besitzen Sie als einer der Ersten diesen einzigartigen Rory McIlroy-Zeitmesser. Reservieren Sie diesen 41,5-mm-Zeitmesser in Gelbgold basierend auf der ursprünglichen Speedmaster '57 mit Zifferblattdesign im Golfstil.

Jetzt reservieren

TOMMY FLEETWOOD

Tommy Fleetwood ist seit 2010 Profigolfer und heute ein starker Herausforderer bei europäischen und PGA-Turnieren. Mit schnellen Fortschritten konnte Tommy bereits zahlreiche Turniere gewinnen und erreichte sowohl bei den US Open als auch bei der Open Championship jeweils den 2. Platz.

MICHELLE WIE

Michelle Wie ist eine Inspiration für jeden Spieler, der am Beginn seiner Karriere steht. Im Alter von 10 Jahren qualifizierte sie sich als jüngste Spielerin aller Zeiten für die USGA-Amateurmeisterschaft. Von da an nahm ihre Karriere Fahrt auf, und im Jahr 2014 gewann sie mit der U.S. Women’s Open Championship ihr erstes Major-Turnier.

HEIMVORTEIL

DAS OMEGA EUROPEAN MASTERS

Das OMEGA European Masters wird jedes Jahr vor der eindrucksvollen Kulisse der majestätischen Schweizer Alpen in Crans-Montana ausgetragen. Es ist das älteste Golfturnier Europas und die Geburtsstätte vieler Stars.

EIN GLOBALER SPORT

OMEGA Dubai Desert Classic

Der Nahe Osten bildet eine einzigartige Kulisse für den Golfsport. Wo Wüstensand auf Wolkenkratzer trifft, erfreuen sich die Golfturniere rasch wachsender Beliebtheit bei den besten Spielern der Welt. Das OMEGA Dubai Moonlight Classic und das OMEGA Dubai Desert Classic – das als „Major des Nahen Ostens“ bezeichnet wird – sind zwei der renommiertesten Sportveranstaltungen der Region, und OMEGA unterstützt jeden einzelnen Wettkampf mit Leidenschaft und Stolz.

Teampartner

RYDER CUP

Wenn Kontinente aufeinandertreffen, wird Geschichte geschrieben! Beim Ryder Cup treten rivalisierende Teams aus den USA und Europa an. Er findet alle zwei Jahre statt und ist ein Wettkampf, bei dem es auf individuelles Talent und Geschlossenheit im Team ankommt.  Immer wenn das Turnier auf amerikanischem Boden ausgetragen wird, ist OMEGA offizieller Zeitnehmer. Außerdem ist die Marke Uhrenpartner des US Ryder Cup-Teams.

MEHR

DIE LADIES SEAMASTER AQUA TERRA

Diese 34 mm große Uhr mit weißem Lederarmband ist aus 18 K Sedna™-Gold gefertigt und besitzt eine diamantbesetzte Lünette. Das Zifferblatt besteht aus zartem weißem Perlmutt und ist mit 12 Diamantindizes besetzt.

SPORT TRIFFT LIFESTYLE

GOLF BEI OLYMPIA

1904 spielte sich George Lyon zur olympischen Goldmedaille im Golf. 2016, 112 Jahre später, war die Sportart in Rio erneut vertreten, und OMEGA spielte als offizieller Zeitnehmer bei diesem Comeback eine zentrale Rolle. 2020 werden die besten Golfer der Welt nach Tokio reisen in der Hoffnung, den seltensten Preis im Golfsport zu gewinnen.

At Rio 2016, golf returned to the Olympic Games after an absence of 112 years. For the first time since 1904, the game was included in the roster of official sports and, for many of the world’s best players, it presented a rare opportunity to swing for go

5 MODELLE

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen

DRIVING THE FUTURE OF GOLF

Across the fairways of the world, golf is a game that is growing fast. Its history is brimming with prestige but a new generation of stars and fans has arrived. OMEGA is committed to helping them push the game forwards and has now associated its name with some of the most important competitions, organisations and players.

“Every journey is about the destination. With the right people and support, golf can reach even further across the world.”

OFFICIAL TIMEKEEPER

THE PGA CHAMPIONSHIP

Played beneath the summer sun in August, the PGA Championship is the final Major of the season.  With the coveted Wanamaker Trophy on the line, it always brings out the best players in the game. As the Official Timekeeper of the PGA of America, OMEGA has recorded every second of the PGA Championship since 2011.

OMEGA in Action

"Your time will come"

SERGIO GARCIA

Sergio Garcia has been a constant force in golf for almost two decades. He has spent most of his career ranked among the world’s top 10 golfers and is also one of the most successful Ryder Cup golfers in history. In 2017, Sergio won his first Major with an unforgettable victory at The Masters.

THE OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA “GOLF”

These stainless steel 41 mm watches feature symmetrical cases and horizontal teak patterned dials. Green or orange has been used to colour the central seconds hands, as well as some wording and numbers on the minute track. The watches are presented on striped NATO straps and are powered by the OMEGA Master Chronometer calibre 8900.

SEE MORE

GOLF IN FULL COLOUR

Keeping time on and off the green

“I’ve always liked OMEGA watches, mainly for the creativity, evolving designs and the craftsmanship.”

Rory McIlroy, OMEGA Golf Ambassador

PRECISION IN PLAY

A Certified Master Chronometer

RORY MCILROY

Northern Ireland’s Rory McIlroy has proven himself to be a remarkable player who is truly worthy of his place near the top of the world rankings. An inspiration for all future golfers, he has claimed numerous Major victories and has often been in the victorious European team for the Ryder Cup.

TOMMY FLEETWOOD

English golfer Tommy Fleetwood is the latest addition to OMEGA's already impressive roster of golfing ambassadors. The young player from Southport is a rising star on the European and PGA tours with a string of international victories to his name.

MICHELLE WIE

Showing what possibility is made of, Michelle Wie is an inspiration for any player starting their career. She was the youngest player ever to qualify for the USGA Amateur Championship at the age of 10. From there, her career blossomed and, in 2014, she won her first Major at the U.S. Women’s Open Championship.

HOME ADVANTAGE

THE OMEGA EUROPEAN MASTERS

Surrounded by the majesty of the impressive Swiss Alps, the OMEGA European Masters is contested in Crans-Montana each year. It is Europe’s oldest golf competition and a place where many rising stars are born.

THE GLOBAL GAME

OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC

The Middle East is a truly unique golfing destination. Where sand meets skyscrapers, tournaments here are fast becoming an attractive place for the world’s best players. The OMEGA Dubai Ladies Classic and the OMEGA Dubai Desert Classic - dubbed the "Major of the Middle East" - are two of the most prestigious events in the region and OMEGA is backing each competition with passion and pride.

THE LADIES SEAMASTER AQUA TERRA

Presented on a white leather strap, this 34 mm timepiece has been created in 18K Sedna™ gold and features a diamond-paved bezel. To add a touch of softness, the dial is made from white mother-of-pearl, with diamond markers at every hour.

SPORT MEETS LIFESTYLE

Perfection is all in the wrist

OLYMPIC GOLF

In 1904, George Lyon shot his way to an Olympic Games gold medal in golf. 112 years later, the sport teed off again at Rio 2016, and as the Official Timekeeper, OMEGA was central to the occasion. In 2020, the next wave of players will arrive in Tokyo, hoping to win golf’s rarest prize.

At Rio 2016, golf returned to the Olympic Games after an absence of 112 years. For the first time since 1904, the game was included in the roster of official sports and, for many of the world’s best players, it presented a rare opportunity to swing for go