Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

OMEGA Boutique
Bahnhofstrasse 48
8001 Zurich
Schweiz

Tel.+41 44 216 90 00

Fax+41 44 216 90 01

Wegen des Umbaus unserer Boutique finden Sie uns temporär an der Bahnhofstrasse 30, Peterhof im 3. Obergeschoss

Our services

  • Uhren
  • nato-armbänder
  • Schmuckwaren
  • Accessoires
  • sonnenbrillen
  • Echtheitszertifikat
  • Servicezentrum

Öffnungszeiten

  • Mo. 10:00 - 19:00
  • Di. 10:00 - 19:00
  • Mi. 10:00 - 19:00
  • Do. 10:00 - 19:00
  • Fr. 10:00 - 19:00
  • Sa. 09:00 - 18:00

Die OMEGA Boutique in der berühmten Zürcher Bahnhofstrasse liegt der Marke von jeher besonders am Herzen. Sie war der Beginn eines globalen Netzwerks von OMEGA Boutiquen, die an den besten Einkaufsadressen der Welt liegen.

Für die Marke stand außer Frage, dass die erste OMEGA Boutique in Zürich entstehen würde. Die Stadt liegt gerade einmal eine Zugstunde entfernt vom OMEGA-Hauptsitz in Biel, und ihre Lage in der Bahnhofstrasse, die zu den prestigeträchtigsten Einkaufsstraßen der Welt zählt, definierte die bedeutende Rolle, die dem Standort im Boutique-Konzept zukommen würde.

Im Jahr 2013 zog die Boutique von der Bahnhofstrasse 52 in die Bahnhofstrasse 48 um. Bei der Eröffnung im Dezember – genau 13 Jahre nach der Eröffnung der ursprünglichen Boutique – wurde den Gästen das neue Design präsentiert, das durch Verkaufstische und Wandtäfelungen aus Zebraholz sowie Garnituren aus rotem Leder besticht.

„. . . sie war der Beginn eines globalen Netzwerks von OMEGA Boutiquen, die an den besten Einkaufsadressen der Welt liegen.“

Als die Zürcher Boutique im Jahr 2000 eröffnet wurde, erklärte der inzwischen verstorbene Präsident der Swatch Group Nicolas G. Hayek, OMEGA werde binnen zehn Jahren fünfzig Boutiquen haben. 2008 hat OMEGA dieses Ziel erreicht und mittlerweile über 300 Boutiquen weltweit eröffnet.

WEGBESCHREIBUNG ZUR BOUTIQUE ANZEIGEN

-

-

Wegbeschreibung anzeigen

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen
OMEGA Boutique - Zurich

Zurich

OMEGA Boutique

Back

Address

OMEGA Boutique
Bahnhofstrasse 48
8001 Zurich
Switzerland

Get directions Get directions

Opening hours

  • Mon - Fri 09:30 - 19:00
  • Sat 09:00 - 18:00

Our Omega boutique

  • watches
  • fine jewellery
  • accessories
  • fragrances
  • sunglasses
  • service center

The OMEGA Boutique on Bahnhofstrasse in Zurich

The OMEGA Boutique on Zurich’s famed Bahnhofstrasse has always held a special place in the heart of the brand. It was the first in what has become a global network of monobrand stores located at the world’s best retail addresses.

The choice of Zurich as the site of the first OMEGA Boutique was a natural one for the brand. It’s only about an hour’s train ride away from the OMEGA headquarters in Biel and its address on Bahnhofstrasse, one of the world’s most prestigious shopping avenues, defined the important role that location would play in the boutique concept.

In 2013, the boutique was re-located from Bahnhofstrasse 52 to Bahnhofstrasse 48 and when it opened its doors in December – exactly thirteen years after the opening of the original boutique – guests were introduced to an upgraded design concept that included counters and wall panelling crafted from zebrawood and red leather furniture.

“...the first in what has become a global network of monobrand stores located at the world’s best retail addresses.”

When the Zurich boutique opened in 2000, Swatch Group’s late chairman, Nicolas G. Hayek, announced that within ten years, OMEGA would have fifty monobrand boutiques. OMEGA reached the goal in 2008 and has now opened more than 300 around the world.

Get directions to the boutique

miles / >km

-

-

View directions