stores/
DETAILS ZU DEN BOUTIQUEN

Moscow

OMEGA Boutique

OMEGA Boutique
Zurück

Adresse

OMEGA Boutique
GUM
3 Red Square

109012 Moscow
Russische Föderation

Wegbeschreibung Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

  • Mo - So 10:00 - 22:00

Unsere Omega boutique

  • Uhren
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Parfums
  • Sonnenbrillen
  • SERVICEZENTRUM

Die OMEGA Boutique im Moskauer
GUM Warenhaus

Moskau gehört zu den größten und dynamischsten Städten der Welt. Die russische Hauptstadt ist mittlerweile zu einem bedeutenden politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und wissenschaftlichen Zentrum geworden und weltbekannt für ihre Architektur. Zu den meistbesuchten Orten der Stadt zählt das Einkaufszentrum GUM am Roten Platz mit seiner 242 Meter langen Fassade und dem beeindruckenden von Wladimir Schuchow entworfenen Glasdach. Das Ende des 19. Jahrhunderts errichtete Gebäude nimmt fast die gesamte Ostseite des Roten Platzes ein. Heute gilt es als exquisiteste Einkaufsadresse Moskaus und beherbergt mehr als 1000 Designer- und Luxusmarken, darunter OMEGA.

„Die exquisiteste Einkaufsadresse Moskaus beherbergt mehr als eintausend Designer- und Luxusmarken, darunter OMEGA.“

Die 2006 eingeweihte OMEGA Boutique in Moskau wurde 2011 umgestaltet, um sich ins weltweite Design-Konzept der Marke einzufügen. An der stilvollen Wiedereröffnung des neu gestalteten Geschäfts nahm auch OMEGA Markenbotschafterin Cindy Crawford teil. Um die Einweihung dieser eleganten Boutique in einem der erstklassigsten Einkaufszentren der Welt zu würdigen, war niemand besser geeignet als das Supermodel, das bisher auf mehr Titelseiten von Zeitschriften zu sehen gewesen ist als jede andere Frau.

Sie zeigte sich von der Schönheit der Boutique und ihrer Lage im GUM beeindruckt. „Moskau ist ein so aufregender, dynamischer und stilvoller Ort, dessen Energie ich in jedem Winkel der Stadt spüren kann“, erklärte sie. „Die Boutique schenkt dem Ganzen Vollendung.“

Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

stores/
Store Details

Moscow

OMEGA Boutique

Back

Address

OMEGA Boutique
GUM
3 Red Square

109012 Moscow
Russia

Get Direction Get Direction

Opening hours

  • Mon - Sun 10:00am - 10:00pm

Our Omega boutique

  • Watches
  • Fine Jewellery
  • Accessories
  • Fragrances
  • Sunglasses
  • Service Centre

The OMEGA Boutique at the GUM Department Store in Moscow

Moscow is one of the world’s largest, most dynamic cities. The Russian capital has established itself as a major political, economic, cultural and scientific hub and is world-renowned for its architecture. One of the city’s most visited landmarks is the GUM department store on Red Square with its 242 metre façade and the remarkable glass roof engineered by Vladimir Shukhov. Built at the end of the 19th century, GUM takes up almost the entire eastern side of Red Square. Today it is the most prestigious retail address in Moscow and houses more than one thousand designer and luxury brands, including OMEGA.

“The most prestigious retail address in Moscow houses more than a thousand designer and luxury brands, including OMEGA.”

OMEGA’s boutique in Moscow, which was inaugurated in 2006, was redesigned in 2011 to incorporate the brand’s global design concept. The new-look store was opened in style in the presence of supermodel and OMEGA ambassador Cindy Crawford. No one could be better suited to celebrate an elegant boutique in one of the world’s most fashionable department stores than the woman who has graced more magazine covers than any other.

Cindy was struck by the beauty of the boutique and its location in GUM. She said, “Moscow is such an exciting, dynamic and fashionable place and I can feel its pulse in every corner of the city. This boutique beautifully complements the feeling here.”

Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat