stores/
DETAILS ZU DEN BOUTIQUEN

Paris

OMEGA Boutique

Zurück

Adresse

OMEGA Boutique
93, avenue des Champs-Elysées
75008 Paris
Frankreich

Wegbeschreibung Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

  • Mo - Sa 10:00 - 20:00
  • So 11:00 - 19:00

Unsere Omega boutique

  • Uhren
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Parfums
  • Sonnenbrillen
  • SERVICEZENTRUM

Die OMEGA Boutique an der
Avenue des Champs-Élysées in Paris

Die Pariser Avenue des Champs-Élysées zählt zu den berühmtesten Straßen der Welt. Bekannt ist sie nicht nur wegen ihrer namhaften Sehenswürdigkeiten wie dem Arc de Triomphe und der Place de la Concorde, sondern auch für die historischen Ereignisse, die dort stattfanden und die exklusiven Boutiquen, die anspruchsvolle Kunden aus aller Welt besuchen. Die Avenue des Champs-Élysées wird oft als „schönste Allee der Welt“ beschrieben..

Mit der Boutique an der Avenue des Champs-Élysées Nr. 93 ist OMEGA die einzige Luxusuhrenmarke, die über eine Verkaufsstelle an der berühmten Pariser Prachtmeile verfügt. Die Boutique sticht durch ihre aufregend dekorierten Schaufenster hervor sowie durch einen exquisiten Showroom.

Die raffinierten, hellen und luxuriösen, neu eingerichteten 130 m² werden durch die großen Schaufenster von natürlichem Tageslicht erhellt. Sie bilden einen freundlichen Raum, in dem die Besucher einige der legendärsten OMEGA Modelle bewundern können.

„. . . einen freundlichen Raum, in dem die Besucher einige der legendärsten OMEGA Modelle bewundern können.“

Die Mitarbeiter der OMEGA Boutique auf den Champs-Élysées sind mit der Marke sehr vertraut. Sie bereiten den Besuchern einen herzlichen Empfang und stehen ihnen mit fachlicher Beratung zur Seite. Das Servicezentrum in der Boutique verfügt über einen Uhrmacher, der mit Freude Einblicke in die Technik der Uhren gewährt und den Kunden einen umfassenden Service für jedes Produkt bietet, das in der Boutique erworben wurde.

Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

stores/
Store Details

Paris

OMEGA Boutique

Back

Address

OMEGA Boutique
93, avenue des Champs-Elysées
75008 Paris
France

Get Direction Get Direction

Opening hours

  • Mon - Sat 10:00 - 20:00
  • Sun 11:00 - 19:00

Our Omega boutique

  • Watches
  • Fine Jewellery
  • Accessories
  • Fragrances
  • Sunglasses
  • Service Centre

The OMEGA Boutique on the Avenue des Champs-Elysées in Paris

The Avenue des Champs-Elysées in Paris is one of the most famous streets in the world. It is known not only for the monuments on the street, including the Arc de Triomphe and the Place de la Concorde but for historic events that have been celebrated there and for the exclusive boutiques that attract selective shoppers for all over the world. The Champs-Elysées is often described as the most beautiful avenue in the world.

The OMEGA Boutique at 93 Avenue des Champs-Elysées is the only luxury watch brand to have a boutique on this famous Parisian street. It stands out with its dazzling window display and simply exquisite showroom.

Sophisticated, bright and luxurious, this 130 square metre space which is illuminated by the natural light through its two large show windows, creating a welcoming space where visitors can admire some of OMEGA’s most iconic watches.

“...a welcoming space where visitors can admire some of OMEGA’s most iconic watches.”

The OMEGA Boutique on Champs-Elysées is staffed by a team of experts on the brand who greet visitors warmly and offer expert consultation on the entire product line. The in-store service centre features a watchmaker who will happily explain the technical details of each watch and provide authorized after sales service on every product offered by the boutique.

Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat