stores/
DETAILS ZU DEN BOUTIQUEN

Shanghai

OMEGA Boutique

OMEGA Boutique
Zurück

Adresse

OMEGA Boutique
The Swatch Art Peace Hotel
No.23, East Nanjing Road
(Bund 19)

20002 Shanghai
China

Wegbeschreibung Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

  • Mo - So 10:00 - 22:00

Unsere Omega boutique

  • Uhren
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Sonnenbrillen

DIE OMEGA BOUTIQUE IM SHANGHAI SWATCH ART PEACE HOTEL

Beim Entwurf der OMEGA Boutique im Swatch Art Peace Hotel wurden sowohl die kulturellen Gegebenheiten als auch das Umfeld berücksichtigt, das eine Brücke schlägt zwischen der berühmten Vergangenheit des Hotels und seiner vielversprechenden Zukunft.

Das Swatch Art Peace Hotel steht als kulturelles Gebäude unter Denkmalschutz. Restaurierungsexperten haben ihr ganzes Können an den Tag gelegt, um das Vermächtnis eines der bedeutendsten und bekanntesten Wahrzeichen Shanghais zu bewahren.

Die dekorativ gearbeitete Art-déco-Decke und die eindrucksvollen Stützsäulen der Boutique sind mit exquisitem Gold verziert. Die Liebe zum Detail erinnert an die Tage, als Shanghai weltweit als die aufregendste Stadt Asiens galt.

„Es zählt erneut zu dem Publikumsmagneten der Stadt, die zu Recht den Titel „Perle des Orients“ trägt.“

Die Besucher der OMEGA Boutique im Swatch Art Peace Hotel werden einige Einrichtungsgegenstände wiedererkennen, die Teil des weltweiten Boutiquen-Konzepts der Marke sind. Dazu zählen beispielsweise freistehende Vitrinen oder das Champagnerglas an den Wänden. Des Weiteren entspricht das Mobiliar dem, das sich im weltweiten Boutiquen-Netz der Marke wiederfindet.

Da nichts von der Decke hängen darf – nicht einmal Befestigungen für Lampen – sind speziell entworfene, konische Elemente mit Riffelmuster in der ganzen Boutique aufgestellt. Sie verfügen über sanfte LED-Leuchten, um einerseits die historischen Gegebenheiten des Gebäudes zu wahren und andererseits die Produkte von OMEGA in einer warmen, herzlichen Umgebung erstrahlen zu lassen.

Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

stores/
Store Details

Shanghai

OMEGA Boutique

Back

Address

OMEGA Boutique
The Swatch Art Peace Hotel
No.23, East Nanjing Road
(Bund 19)

20002 Shanghai
China

Get Direction Get Direction

Opening hours

  • Mon - Sun 10:00am - 10:00pm

Our Omega boutique

  • Watches
  • Fine Jewellery
  • Accessories
  • Sunglasses

THE OMEGA BOUTIQUE AT THE SHANGHAI SWATCH ART PEACE HOTEL

The OMEGA Boutique at the Swatch Art Peace Hotel has been designed to respect the heritage of the cultural landmark in an environment that perfectly bridges the hotel's storied past and its promising future.

The Swatch Art Peace Hotel enjoys protected status as a cultural monument and experts in historic preservation have worked carefully to respect its heritage as one of Shanghai’s most significant and well-known landmarks.

The ornately carved art deco ceiling and the impressive support pillars in the boutique are exquisitely trimmed in gold with an attention to detail which recalls the days when Shanghai was internationally known as Asia’s most impressive city.

“It is once again a destination venue in the city that has rightfully reclaimed the title ‘the Pearl of the Orient’.”

Visitors to the OMEGA Boutique at the Swatch Art Peace Hotel will recognize certain furnishings that are part of the brand’s global flagship concept, including the free-standing display cases and the champagne glass along its back walls. The furniture is also the same as that used in the brand’s network of boutiques around the world.

As nothing – including lighting fixtures – could be hung from the ceiling in the retail space, specially-designed tapered ribbed profile elements have been placed at locations throughout the boutique. These are equipped with subtle LED lighting that allows the historical fittings to be preserved but also allows OMEGA to display its products in a warm, welcoming environment.

Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat