stores/
DETAILS ZU DEN BOUTIQUEN

London

OMEGA Boutique

OMEGA Boutique
Zurück

Adresse

OMEGA Boutique
147 The Street,
Westfield Stratford City

E20 1EN London
Großbritannien

Wegbeschreibung Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

  • Mo - Sa 10:00 - 21:00
  • So 12:00 - 18:00

Unsere Omega boutique

  • Uhren
  • Schmuck
  • Accessoires
  • Parfums
  • Sonnenbrillen

Die Boutique im Londoner Westfield Stratford – eine direkte Verbindung zu den Olympischen Spielen

Die OMEGA Boutique im Westfield Stratford zählt zu den größten der Marke weltweit. Durch ihre Nähe zum Olympiapark für die Spiele 2012 in London bekräftigt sie die historische Partnerschaft zwischen OMEGA und den Olympischen Spielen.

Das Westfield Stratford liegt direkt am Olympiapark. Als die Menschen aus aller Welt zu den Olympischen Spielen strömten, entwickelte sich das Einkaufszentrum zu einem ganz eigenen Anziehungspunkt für Touristen. Tausende Besucher strömten in die Boutique des offiziellen Zeitnehmers.

Über zwei Etagen bietet die OMEGA Boutique eine große Auswahl aus den Kollektionen der Marke, darunter Uhren, Schmuck, Düfte und feine Lederwaren. In der durch eine Glaswand abgetrennten Reparaturwerkstatt arbeiten vier Uhrmacher, die den Kunden einen umfassenden Service bieten.

„In der durch eine Glaswand abgetrennten Werkstatt arbeiten vier Uhrmacher, die den Kunden einen umfassenden Service bieten.“

Die Gäste werden im großzügigen Empfangsbereich im Erdgeschoss begrüßt, der ebenfalls als Ausstellungsraum dient. Im speziellen Präsentationsbereich werden anspruchsvolle Ausstellungen organisiert, von denen sich viele mit dem Status der Marke als führender Zeitnehmer in der Welt des Sports beschäftigten.

Neben dem Geschäft im Westfield Stratford ist OMEGA ebenfalls durch Boutiquen in der Regent Street, im Royal Exchange im Londoner Finanzviertel, im Westfield London und im prestigeträchtigen Mayfair in der Old Bond Street vertreten.

Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

stores/
Store Details

London

OMEGA Boutique

Back

Address

OMEGA Boutique
147 The Street,
Westfield Stratford City

E20 1EN London
United Kingdom

Get Direction Get Direction

Opening hours

  • Mon - Sat 10:00am - 09:00pm
  • Sun Noon - 06:00pm

Our Omega boutique

  • Watches
  • Fine Jewellery
  • Accessories
  • Fragrances
  • Sunglasses

The Boutique in London Westfield Stratford – an Olympic connection

The OMEGA Boutique at Westfield Stratford boasts one of the largest floor areas of any of the brand’s boutiques in the world. With its location close to the London 2012 Olympic Park, it reinforced OMEGA’s historic partnership with the Olympic Games.

Westfield Stratford is directly adjacent to Olympic Park and when the world arrived to attend the Olympic Games, the shopping centre became a popular tourist destination in its own right. Thousands of visitors were drawn to the Official Timekeeper’s boutique.

Positioned over two floors, the OMEGA Boutique offers a full range of the brand’s collections including watches, fine jewellery, fragrance and fine leather. Its glass-fronted repair workshop is home to four watchmakers who offer clients fully-integrated service.

“Its glass-fronted workshop is home to four watchmakers who offer clients fully integrated service.”

Guests are welcomed into the spacious reception area on the ground floor, which is also used as an exhibition space. A dedicated presentation area is set up to host exhibitions, many of which have focused on OMEGA’s status as world’s leading sports timekeeper.

Along with the store at Westfield Stratford, OMEGA’s presence in London includes boutiques in Regent Street, The Royal Exchange in the heart of London’s financial district, Westfield London, and Old Bond Street situated in prestigious Mayfair.

Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat