Constellation OMEGA Co‑Axial Master Chronometer 27 mm

Stahl mit Stahlband

127.10.27.20.52.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die Constellation ist ein beispielhaftes Symbol für OMEGAs Präzision und Qualität. Mit der Einführung eines seidenartigen Musters auf dem Zifferblatt wurde das klassische Design des legendären OMEGA Zeitmessers erneut optimiert.

Das Modell verfügt über ein weißes, silbern opalisierendes Zifferblatt mit Diamantindizes, einem Datumsfenster bei 6 Uhr und einem einzigartigen seidenähnlichen Muster, das von verschiedenen Constellation-Modellen aus den 1960er-Jahren inspiriert ist.

Das 27-mm-Gehäuse und das Armband sind aus Edelstahl gefertigt, wohingegen die Zeiger und Diamantfassungen aus 18 K Rotgold bestehen.

Darüber hinaus zeichnet sich das Modell durch seine ikonischen, für die Constellation charakteristischen „Krappen“ aus sowie durch eine gebürstete Lünette mit römischen Ziffern Ton in Ton. Angetrieben wird die Uhr von dem OMEGA Master Chronometer Kaliber 8700.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 17 mm
  • Armband: Stahlband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 27 mm
  • Zifferblattfarbe: Silber
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8700

Gangreserve 50 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Uhrwerk mit Automatikaufzug und Co-Axial Hemmung. Vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium, automatischer beidseitiger Aufzug. Rhodinierte Endverarbeitung mit Genfer-Streifen-Arabesken.

Constellation - DAMENKOLLEKTION Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Constellation Omega Co‑Axial Master Chronometer 27 mm

Steel on steel

127.10.27.20.52.001

Reveal the price Hide the price

Description

The Constellation is the defining symbol of OMEGA’s precision and excellence. With the introduction of a silk-like pattern on the dial, the classic design of this iconic OMEGA timepiece has been enhanced once again.

This model has a white opaline-silvery dial with diamond indexes, a date window at 6 o'clock and a unique silk-like pattern inspired by several Constellation models produced in the 1960s. 

The 27 mm case and bracelet are made from stainless steel, while 18K red gold is used for the hands and diamond holders.

The watch is further distinguished by its iconic Constellation “claws” and the brushed bezel with tone-in-tone Roman numerals. At its heart, the timepiece is driven by the OMEGA Master Chronometer calibre 8700.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

  • Anti‑magnetic

  • Chronometer

  • Date

  • Diamonds

  • Master Chronometer Certified

  • Transparent case back

Technical Data

  • Between lugs: 17 mm
  • Bracelet: steel
  • Case: Steel
  • Case diameter: 27 mm
  • Dial colour: Silver
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 10 bar (100 metres / 330 feet)

The advantages of this watch

Inside this timepiece are the revolutionary components that guarantee the highest standards of performance. From the Co-Axial escapement for long-lasting precision, to the silicon balance spring for superior anti-magnetism, OMEGA has conquered every challenge that matters.

01 / 06

Movement CALIBRE OMEGA 8700

Omega 8700

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Free sprung-balance with silicon balance spring, automatic winding in both directions. Rhodium plated finish with Geneva waves in arabesque.

  • 50 hours Power reserve
  • Self winding
Omega 8700

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more