Constellation Omega Co‑Axial Master CHRONOMETER Small Seconds 27 mm Petite Seconde

Stahl ‑ Rotgold mit Stahl‑ und Rotgoldband

127.25.27.20.55.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

Beschreibung

Das besonders markante und zeitlose Designkonzept der OMEGA Constellation-Linie zeichnet sich durch seine berühmten „Griffes“ oder Krappen sowie die stilvollen Zifferblätter aus.

Dieses Modell verfügt über ein weißes Perlmuttzifferblatt mit 10 Diamantindizes und einem Datumsfenster bei 6 Uhr. Die kleine Sekunde bei 9 Uhr wartet mit vier Diamantindizes in Fassungen aus 18 K Rotgold auf.

Die diamantbesetzte Lünette aus 18 K Rotgold ist auf einem 27 mm großen Gehäuse aus Edelstahl mit passendem Armband aus gebürstetem Edelstahl mit polierten Zwischenelementen aus 18 K Rotgold angebracht. Dieser Zeitmesser wird vom OMEGA Co-Axial Master Chronometer Small Seconds-Kaliber 8704 angetrieben.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Als Master Chronometer zertifiziert

  • Antimagnetisch

  • Chronometer

  • Datum

  • Diamanten

  • Kleine Sekunde

  • Transparenter Gehäuseboden

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 17 mm
  • Armband: Stahl‑ und Rotgoldband
  • Gehäuse: Stahl ‑ Rotgold
  • Gehäusedurchmesser: 27 mm
  • Zifferblattfarbe: Weiß
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

Die Vorteile dieser Uhr

Im Inneren dieses Zeitmessers befinden sich revolutionäre Komponenten, die den höchsten Leistungsstandard garantieren. Von der Co-Axial-Hemmung für langlebige Präzision bis hin zu der Silizium-Unruh-Spiralfeder für höchsten Antimagnetismus hat OMEGA alle wichtigen Herausforderungen gemeistert.

01 / 06

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8704

Calibre 8704

Uhrwerk mit Automatikaufzug und Co-Axial Hemmung. Vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium. Automatischer beidseitiger Aufzug. Zentrale Stunden- und Minutenzeiger, kleine Sekunde bei 9 Uhr. Rhodinierte Endverarbeitung mit Genfer-Streifen-Arabesken.

  • 50 Stunden Gangreserve
  • Automatisches Uhrwerk
Calibre 8704

Varianten Constellation Omega Co‑Axial Master CHRONOMETER Small Seconds 27 mm

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Constellation Omega Co‑Axial Master CHRONOMETER Small Seconds 27 mm Petite Seconde

Steel ‑ red gold on Steel ‑ red gold

127.25.27.20.55.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The especially dramatic and enduring design concept of the OMEGA Constellation line is characterized by its famous “Griffes”, or claws, and striking dials.

This model features a white pearled mother-of-pearl dial with 10 diamond indexes and a date window at 6 o'clock. There is also a small seconds feature at 9 o'clock that includes 4 diamond markers in 18K red gold holders.

The diamond-set 18K red gold bezel is mounted on a 27 mm stainless steel casebody and is presented on a bracelet with brushed stainless steel links and polished 18K red gold bars. This timepiece is powered by the OMEGA Co-Axial Master Chronometer Small Seconds calibre 8704.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 17 mm
  • Bracelet: Steel ‑ red gold
  • Case: Steel ‑ red gold
  • Case diameter: 27 mm
  • Dial colour: White
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 10 bar (100 metres / 330 feet)

Movement CALIBER OMEGA 8704

Power reserve 50 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Free sprung-balance with silicon balance spring. Automatic winding in both directions. Central hour, minute and small seconds hand. Rhodium plated finish with Geneva waves in arabesque.

Constellation - Petite Seconde Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more