Ladymatic Omega Co‑Axial 34 mm

Sedna™‑Gold mit Sedna™‑Goldband

425.65.34.20.55.008

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die OMEGA Ladymatic bietet eine faszinierende Kombination aus außergewöhnlichem Design und innovativer Uhrmacherkunst. Sie wurde für Frauen gefertigt, die auf die Technologie im Inneren ebenso viel Wert legen wie auf das äußere Erscheinungsbild der Uhr.

Diese OMEGA Ladymatic verfügt über ein weißes Perlmuttzifferblatt, das sich durch seine mit 11 Diamanten besetzten Indizes und sein Datumsfenster bei 3 Uhr auszeichnet. Das exklusive Zifferblatt ist durch das kratzresistente Saphirglas sichtbar. Die mit Diamanten ausgefasste Lünette ist auf einem 34-mm-Gehäuse aus 18 K Sedna™-Gold angebracht, das mit einem spektakulären Schmuckarmband mit weißen Akoya-Perlen, 18-K-Sedna™-Gold-Perlen und 312 Diamanten im Brillantschliff versehen ist.

Das Uhrwerk OMEGA Co-Axial Kaliber 8521 kann durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Armband: Sedna™‑Goldband
  • Gehäuse: Sedna™‑Gold
  • Gehäusedurchmesser: 34 mm
  • Zifferblattfarbe: Weiß
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8521

Gangreserve 50 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder. Automatischer beidseitiger Aufzug. Schwungmasse und Unruhbrücke aus 18 K Rotgold. Luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Varianten Omega Co‑Axial 34 mm

 

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Ladymatic Omega Co-Axial 34 mm

Sedna™ gold on Sedna™ gold

425.65.34.20.55.008

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The OMEGA Ladymatic is a mesmerizing blend of extraordinary design and truly innovative watchmaking. It was crafted for the woman who cares as much about the technology in her timepiece as she does its appearance.

This OMEGA Ladymatic features a white mother-of-pearl dial with 11 diamond set indexes and a date window at the 3 o’clock position. The exquisite dial is visible through a scratch-resistant sapphire crystal. The diamond-paved bezel is mounted on a 34 mm 18K Sedna™ gold case and is presented on a spectacular jewellery bracelet with white Akoya pearls, 18K Sedna™ gold pearls and  312 full-cut diamonds.

The transparent caseback makes it possible to view the OMEGA Co-Axial calibre 8521 movement within.

Features

Technical Data

  • Bracelet: Sedna™ gold
  • Case: Sedna™ gold
  • Case Diameter: 34 mm
  • Dial colour: White
  • Crystal: Domed scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 10 bar (100 metres / 330 feet)

Movement CALIBER OMEGA 8521

Power reserve 50 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Free sprung-balance system with silicon balance-spring. Automatic winding in both directions. Oscillating mass and balance bridge in 18 Ct red gold. Luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

Variations Omega Co-Axial 34 mm

 

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more