Ladymatic Omega Co‑Axial 34 mm

Weißgold mit Weißgoldband

425.65.34.20.55.013

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Wenn Diamanten die besten Freunde einer Frau sind, dann ist dies ein Zeitmesser, der niemals von Ihrer Seite weichen wird. Die Ladymatic Pearls and Diamonds ist eine unglaublich atemberaubende Uhr, die durch und durch Charme und Luxus ausstrahlt.

Das Gehäuse besteht aus 18 K Canopus™-Weißgold, die Lünette ist mit Diamanten unterschiedlicher Größe ausgefasst und die polierte Schraubkrone mit einem Diamanten im „OMEGA Brillantschliff“ besetzt. Das weiße Perlmuttzifferblatt ist mit 12 Diamanten versehen, die alphaförmigen Zeiger bestehen aus poliertem 18 K Weißgold. Das Aufsehenerregendste an diesem Modell ist das Schmuckarmband aus 18 K Canopus™-Weißgold, das aus polierten Gold- sowie Diamant- und weißen Akoya-Perlen besteht. Die Armbandglieder, die der Befestigung am Gehäuse und der Längenanpassung dienen, sind mit einem wellenförmigen Diamantdekor verziert.

Durch den transparenten Gehäuseboden hindurch lässt sich schließlich das OMEGA Co-Axial Kaliber 8421 im Inneren der Uhr bewundern.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Armband: Weißgoldband
  • Gehäuse: Weißgold
  • Gehäusedurchmesser: 34 mm
  • Zifferblattfarbe: Weiß
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8421

Gangreserve 50 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder. Automatischer beidseitiger Aufzug. Schwungmasse und Unruhbrücke aus 18 K Rotgold. Luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Varianten Omega Co‑Axial 34 mm

 

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Ladymatic Omega Co‑Axial 34 mm

White gold on white gold

425.65.34.20.55.013

Reveal the price Hide the price

Description

If diamonds are a girl's best friend, then this is a timepiece that will never leave your side. The Ladymatic Pearls and Diamonds is an incredibly striking watch, with every inch of it exuding charm and luxury.

The case is made from 18K Canopus™ white gold with its bezel snow-paved with diamonds and its polished screw-in crown set with a "Brilliant OMEGA Cut" diamond. The white pearled mother-of-pearl dial features 12 diamonds and the polished alpha-shaped hands are in 18K white gold. And most strikingly, the 18K Canopus™ white gold jewellery bracelet is composed of "pearls", either plain polished, or set with diamonds or white Akoya pearls. The case attachment and length adjustment links are diamond-set in a wavy pattern.

Finally, the transparent caseback makes it possible to view the OMEGA Co-Axial calibre 8421 movement within.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

  • Chronometer

  • Diamonds

  • Screw‑in crown

  • Transparent case back

Technical Data

  • Bracelet: white gold
  • Case: White gold
  • Case diameter: 34 mm
  • Dial colour: White
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 10 bar (100 metres / 330 feet)

Movement CALIBRE OMEGA 8421

Calibre 8421

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Free sprung-balance system with silicon balance-spring. Automatic winding in both directions. Oscillating mass and balance bridge in 18 Ct red gold. Luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

  • 50 hours Power reserve
  • Self winding
Calibre 8421

Variations Ladymatic Omega Co‑Axial 34 mm

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more