Tourbillon Co‑Axial Nummerierte Edition 38,7 mm

Rotgold mit Lederarmband

513.53.39.21.99.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

Beschreibung

Das OMEGA De Ville Tourbillon, jedes für sich eine vollendete Verkörperung der hohen Uhrmacherkunst, ist ein einzigartiger, von Hand gefertigter Zeitmesser, der aufregende Schönheit und bahnbrechende Innovation zusammenführt. Sämtliche Zeitmesser dieser Reihe sind mit OMEGAs exklusivem Zentraltourbillonuhrwerk ausgestattet, das in einem Tourbillonkäfig vor den Auswirkungen der Schwerkraft geschützt wird.

Dieses nummerierte Modell mit einem Zifferblatt aus kratzresistentem Saphirglas und Indizes aus Gold erlaubt einen faszinierenden Blick in die Technik im Inneren des Zeitmessers. Der Sekundenzeiger aus 18 K Gold ist direkt am Tourbillonkäfig aus Titan befestigt. Das 38,7-mm-Gehäuse aus 18 K Rotgold ist mit einem braunen Lederarmband ausgestattet. Angetrieben wird dieses uhrmacherische Wunderwerk von einem Co-Axial Kaliber 2635.

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Chronometer

  • Nummerierte Auflage

  • Tourbillon

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 19 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Rotgold
  • Gehäusedurchmesser: 38,7 mm
  • Zifferblattfarbe: Saphir
  • Uhrenglas: Gewölbtes, anti‑reflektierendes, kratzresistentes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 3 Bar (30 Meter / 100 Fuß)

Uhrwerk

  • Kaliber: OMEGA 2635
  • Automatik‑Uhrwerk mit Co‑Axial Hemmung. Braunes PVD‑beschichtetes Uhrwerk mit Spiralmuster, handpolierten Brücken und Mechanismen, Schwungmasse aus Platin. Der zentrale Tourbillonkäfig dreht sich einmal pro Minute um die eigene Achse. Mit Chronometer‑Zertifikat.
  • Gangreserve: 45 Stunden
  • Art: Automatisches Uhrwerk

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Tourbillon Co‑Axial Numbered Edition 38.7 mm

Red gold on leather strap

513.53.39.21.99.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended retail price (incl. VAT)

Description

A sublime expression of the art of watchmaking, each OMEGA De Ville Tourbillon is a unique, hand-crafted timepiece that blends stunning beauty with ground-breaking innovation. These timepieces feature OMEGA’s exclusive Central Tourbillon movement, set in a tourbillon cage protecting it from the effects of gravity.

This numbered edition model, with its scratch-resistant sapphire crystal dial and gold-fashioned indexes, offers a captivating view into the working mechanics within the timepiece. The 18K gold seconds hand is fixed directly on the titanium tourbillon cage. The 38.7 mm 18K red gold case is presented on a brown leather strap. Powering this watchmaking wonder is the Co-Axial calibre 2635.

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 19 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Red gold
  • Case diameter: 38.7 mm
  • Dial colour: Sapphire
  • Crystal: Domed anti‑reflective, scratch‑resistant sapphire crystal
  • Water resistance: 3 bar (30 metres / 100 feet)

Movement

  • Calibre: OMEGA 2635
  • Self‑winding movement with Co‑Axial escapement. Brown PVD coated movement with spiral pattern, hand polished bridges and mechanisms, platinum oscillating weight. Central tourbillon cage rotates completely once every minute. Officially certified chronometer.
  • Power reserve: 45 hours
  • Type: Self winding

Tourbillon - The Collection Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more