Trésor Omega Master Co‑Axial 40 mm

Sedna™‑Gold mit Lederarmband

432.53.40.21.04.001

Hinweis: Uhr nicht mehr erhältlich

Eine andere Uhr finden

Beschreibung

Die sich durch ein flaches Gehäuse aus klassischem Gold auszeichnende Trésor-Linie wurde erstmalig 1949 – mit dem legendären 30-mm-Kaliber im Inneren – lanciert. Mehr als 50 Jahre später haucht OMEGA der De Ville Trésor neues Leben ein und sie wird nunmehr von einem der fortschrittlichsten mechanischen Uhrwerke, das die Marke je herausgebracht hat, angetrieben.

Dieses Modell verfügt über ein gewölbtes weißes Emailzifferblatt mit Datumsfenster bei 6 Uhr. Das 40-mm-Gehäuse aus 18 K Sedna™-Gold ist mit einem braunen Lederarmband mit einer Schließe aus 18 K Sedna™-Gold versehen. Angetrieben wird diese De Ville Trésor in limitierter Auflage von OMEGAs antimagnetischem Master Co-Axial Kaliber 8511, einem einzigartigen Uhrwerk mit Handaufzug. Dieser Zeitmesser wird in einer limitierten Auflage von 88 Exemplaren produziert.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Sedna™‑Gold
  • Gehäusedurchmesser: 40 mm
  • Zifferblattfarbe: Weiß
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 3 Bar (30 Meter / 100 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8511

Gangreserve 60 Stunden

Art Handaufzug

Uhrwerk mit Handaufzug und Co-Axial Hemmung. Unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von über 15.000 Gauß. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser. Unruhbrücke aus Rotgold. Luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

TRÉSOR - 40-MM-Kollektion Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Trésor Omega Master Co-Axial 40 mm

Sedna™ gold on leather strap

432.53.40.21.04.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

Characterised by its thin and classic gold case, the Trésor line was first launched by OMEGA in 1949 and housed the legendary 30mm calibre. More than half a century later, the De Ville Trésor has been reintroduced, equipped with one of the most advanced mechanical movements the brand has ever unveiled.

This model has a domed white enamel dial with a date window at 6 o'clock. The 40 mm 18K Sedna™ gold case is presented on a brown leather strap with an 18K Sedna™ gold buckle. This limited edition De Ville Trésor is powered by the anti-magnetic OMEGA Master Co-Axial calibre 8511 - a unique manual winding movement. This timepiece will be produced in an edition limited to 88 pieces.

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Sedna™ gold
  • Case diameter: 40 mm
  • Dial colour: White
  • Crystal: Scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 3 bar (30 metres / 100 feet)

Movement CALIBER OMEGA 8511

Power reserve 60 hours

Type Manual-winding

Manual winding movement with Co-Axial escapement. Resistant to magnetic fields greater than 15,000 gauss. Free sprung-balance with silicon balance spring, two barrels mounted in series. Balance bridge in red gold. Luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

TRÉSOR - 40 mm Collection Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more