Aqua Terra 150 M Omega Co‑Axial GMT Chronograph 43 mm

Stahl mit Lederarmband

231.13.43.52.06.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Dieser klassische und zugleich robuste Zeitmesser ist eine Hommage an das maritime Erbe von OMEGA. Das einzigartige und leicht zu erkennende Zifferblatt der OMEGA Seamaster Aqua Terra 150-M-Kollektion erinnert an die hölzernen Deckplanken von Luxusbooten.

Dieses Modell verfügt über ein graues Zifferblatt mit ‚Teak Concept‘-Dekor und schwarz lackierten Hilfszifferblättern. Bei 9 Uhr ist ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde mit einem roten GMT-Zeiger aus Aluminium zu finden. Der 60-Minuten- und der 12-Stundenzähler befinden sich auf demselben Zifferblatt bei 3 Uhr, was eine intuitive Ablesbarkeit der verstrichenen Zeit erlaubt. Ein kratzresistentes Saphirglas schützt dieses einzigartige Zifferblatt.

Die Lünette ist auf einem 43-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit schwarzem Lederarmband angebracht. Angetrieben wird der Seamaster Aqua Terra 150M Chronograph GMT von einem OMEGA Co-Axial Kaliber 9605, das durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 21 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 43 mm
  • Zifferblattfarbe: Grau
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 15 Bar (150 Meter / 500 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031ZSZ002042
231.13.43.52.06.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
32/42

Uhrwerk KALIBER OMEGA 9605

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Chronographenwerk mit GMT-Zeiger und Anzeige einer zweiten Zeitone, Säulenradmechanismus und Co-Axial Hemmung. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Zentrale Stunden und Minuten und Chronographensekunde, kleine Sekunde und GMT-Zeiger, 12-Stunden- und 60-Minutenzähler. Rhodinierte Endverarbeitung mit exklusiven Genfer Streifen-Arabesken.

Aqua Terra 150M Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Aqua Terra 150M Omega Co-Axial GMT Chronograph 43 mm

Steel on leather strap

231.13.43.52.06.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

This classic yet robust timepiece represents a tribute to OMEGA’s rich maritime heritage. The dramatic and easily-recognisable dial design of the OMEGA Seamaster Aqua Terra 150M collection recalls the wooden decks of luxury sailboats.

This model features a grey dial with the Teak Concept pattern and black lacquered sub-dials. There is a small seconds sub-dial with a red aluminum GMT hand at 9 o'clock. Sixty-minute and 12-hour counters are found on the same dial at the 3 o’clock position, allowing for intuitive reading of the elapsed time. A scratch-resistant sapphire crystal protects this unique dial.

The bezel is mounted on a 43 mm stainless steel case presented on a black leather strap. This Seamaster Aqua Terra 150M Chronograph GMT is powered by the OMEGA Co-Axial calibre 9605 visible through the transparent caseback.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 21 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Steel
  • Case diameter: 43 mm
  • Dial colour: Grey
  • Crystal: Domed scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 15 bar (150 metres / 500 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031ZSZ002042
231.13.43.52.06.001
Choose a strap
32/40

Movement CALIBER OMEGA 9605

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding chronograph movement with GMT/second time zone function, column wheel mechanism and Co-Axial escapement. Silicon balance spring on free sprung-balance, twin barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Central hour, minute and chronograph seconds hands, small seconds and GMT hands, and 12-hour and 60-minute recorders. Rhodium plated finish with Geneva waves in arabesque.

Aqua Terra 150M Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more