Aqua Terra 150 M Omega Co‑Axial Master Chronometer 41 mm Golf‑Edition

Stahl mit NATO‑Armband

220.12.41.21.01.002

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Diese Seamaster Aqua Terra „Golf Edition“ ist ein Modell, das der Verbindung OMEGAs zu dem weltweit beliebten Sport Tribut zollt, und wird von Sergio Garcia getragen. Das symmetrische Gehäuse dieses 41-mm-Modells wurde aus Edelstahl gefertigt und auf der Rückseite mit einem gewellten Rand versehen.

Das schwarze Zifferblatt mit Sonnenschliff zeichnet sich durch ein horizontales Teak-Dekor aus und verfügt über ein Datumsfenster bei 6 Uhr. Die rhodinierten Zeiger und Indizes wurden mit weißer Super-LumiNova gefüllt. Für den zentralen Sekundenzeiger, den „Seamaster“-Schriftzug und die vier Viertelstunden-Ziffern auf dem Minutenring wurde Grün verwendet.

Die Uhr wird von einem sportlichen, schwarz-grün gestreiften NATO-Armband am Handgelenk gehalten. Angetrieben wird das Modell von OMEGAs Master Chronometer-Kaliber 8900, das vom Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) zertifiziert wurde und den höchsten Branchenstandards entspricht.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Antimagnetisch

    Antimagnetisch Antimagnetisch

    Das Uhrwerk ist unempfindlich gegenüber Magnetfeldern bis 1,5 Tesla (15.000 Gauß).

  • Chronometer

    Chronometer Chronometer

    Bezeichnung für eine Uhr, die erfolgreich Ganggenauigkeitskontrollen bestanden und von einer offiziellen Prüfstelle (COSC) einen Gangschein erhalten hat.
  • Datum

    Datum Datum

    Das Datum wird in einem Fenster auf dem Zifferblatt der Uhr üblicherweise bei 3 oder 6 Uhr angezeigt.

  • Verschraubte Krone

    Verschraubte Krone Verschraubte Krone

    Selbstblockierende, im Kronenrohr verschraubte Krone, mit der extrem wasserdichte Taucheruhren ausgestattet werden.
  • Transparenter Gehäuseboden

    Transparenter Gehäuseboden Transparenter Gehäuseboden

    Ein transparenter Gehäuseboden, in der Regel aus Saphirglas, gibt freie Sicht auf das Innenleben der Uhr.

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: NATO‑Armband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 41 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 15 Bar (150 Meter / 500 Fuß)

DIE VORZÜGE EINES MASTER CHRONOMETERS

Hinter der Eleganz eines jeden Master Chronometer‑Zeitmessers stecken die anspruchsvollsten Tests: 8 Tests über 10 Tage, um höchste Präzision und Widerstandsfähigkeit gegenüber Magnetfeldern zu gewährleisten. Wir haben unsere Standards erhöht. Tun Sie es ebenfalls.

01 / 06

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CWZ010656
220.12.41.21.01.002
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
16/47

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8900

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Uhrwerk mit Automatikaufzug und Co-Axial Hemmung. Vom METAS Institut als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Zeitzonenfunktion. Besondere luxuriöse Endverarbeitung des Rotors und der Brücken mit Rhodinierung und Genfer-Streifen-Arabesken.

Aqua Terra 150 M - GOLF EDITION Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Aqua Terra 150M Omega Co‑Axial Master Chronometer 41 mm Golf Edition

Steel on NATO strap

220.12.41.21.01.002

Reveal the price Hide the price

* Recommended retail price (incl. VAT)

Description

The choice of Sergio Garcia, this Seamaster Aqua Terra "Golf Edition" is a superb tribute to OMEGA’s ongoing connection to the global game. In this 41mm model, the symmetrical case has been crafted from stainless steel, with a wave-edged design featured on the back.

The design includes a sunbrushed black dial distinguished by a horizontal “teak” pattern as well as a date window at 6 o'clock and rhodium-plated hands and indexes filled with white Super-LumiNova. Green is used for the central seconds hand, the "Seamaster" wording and the four quarter numbers on the minute track.

The watch is presented on a sporty green and black striped NATO strap. This certified chronometer is powered by the OMEGA Master Chronometer calibre 8900, certified at the industry’s highest standard by the Swiss Federal Institute of Metrology (METAS).

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

  • Anti‑magnetic

    Anti-magnetic Anti-magnetic

    The movement is unaffected by exposure to strong magnetic fields, even those greater than 1.5 tesla (15,000 gauss).

  • Chronometer

    Chronometer Chronometer

    Label given to a watch which has undergone precision tests and received a certificate from an official body (COSC).

  • Date

    Date Date

    The day of the month, displayed in a window on a watch dial typically at the 3 o'clock or 6 o'clock position.

  • Screw‑in crown

    Screw-in crown Screw-in crown

    Self-locking crown, screwed into the tube of the case, used for highly water resistant divers' watches.

  • Transparent case back

    Transparent case back Transparent case back

    A transparent case back - frequently made of sapphire - makes it possible to see the movement inside the watch.

Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: NATO strap
  • Case: Steel
  • Case diameter: 41 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 15 bar (150 metres / 500 feet)

The advantages of this Master Chronometer watch

Behind the elegance of every Master Chronometer timepiece is the highest level of testing: 8 tests over 10 days, to ensure superior precision and anti‑magnetic resistance. We’ve raised our standards. You can too.

01 / 06

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CWZ010656
220.12.41.21.01.002
Choose a strap
16/45

Movement CALIBER OMEGA 8900

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Free sprung-balance with silicon balance spring, two barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Time zone function. Special luxury finish with rhodium-plated rotor and bridges with Geneva waves in arabesque.

Aqua Terra 150M - GOLF EDITION Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more