Aqua Terra 150 M Omega Master Co‑Axial 38,5 mm

Stahl ‑ Gelbgold mit Lederarmband

231.23.39.21.02.002

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Dieser klassische und zugleich robuste Zeitmesser ist eine Hommage an das maritime Erbe von OMEGA. Das einzigartige und leicht zu erkennende Zifferblatt der OMEGA Seamaster Aqua Terra 150-M-Kollektion erinnert an die hölzernen Deckplanken von Luxusbooten.

Dieses Modell verfügt über ein lackiertes silberfarbenes Zifferblatt mit ‚Teak Concept‘-Dekor und Datumsfenster bei 3 Uhr. Ein kratzresistentes Saphirglas schützt dieses einzigartige Zifferblatt.

Die Lünette aus 18 K Gelbgold ist auf einem 38,5-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit braunem Lederarmband angebracht. Angetrieben wird dieser zertifizierte Chronometer von einem OMEGA Master Co-Axial Kaliber 8500, das gegenüber magnetischen Feldern von über 15.000 Gauß unempfindlich ist und durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 19 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Stahl ‑ Gelbgold
  • Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Silber
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 15 Bar (150 Meter / 500 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031ZSZ002056
231.23.39.21.02.002
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
37/42

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8500

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung. Freie Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Brücken und Schwungmasse mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Aqua Terra 150M Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Aqua Terra 150M Omega Master Co-Axial 38.5 mm

Steel - yellow gold on leather strap

231.23.39.21.02.002

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

This classic yet robust timepiece represents a tribute to OMEGA’s rich maritime heritage. The dramatic and easily-recognisable dial design of the OMEGA Seamaster Aqua Terra 150M collection recalls the wooden decks of luxury sailboats.

This model features a lacquered silvery dial decorated with the Teak Concept pattern and a date window at 3 o'clock. A scratch-resistant sapphire crystal protects this unique dial.

The 18K yellow gold bezel is mounted on a 38.5 mm stainless steel casebody and presented on a brown leather strap. This certified chronometer is powered by the OMEGA Master Co-Axial calibre 8500 which is resistant to magnetic fields greater than 15,000 gauss and can be seen through the transparent caseback.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 19 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Steel - yellow gold
  • Case diameter: 38.5 mm
  • Dial colour: Silver
  • Crystal: Domed scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 15 bar (150 metres / 500 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031ZSZ002056
231.23.39.21.02.002
Choose a strap
37/40

Movement CALIBER OMEGA 8500

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Free sprung-balance, 2 barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Bridges and the oscillating mass are decorated with exclusive Geneva waves in arabesque.

Aqua Terra 150M Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more