Diver 300M Co‑Axial 41 mm Commander’s Watch

Gelbgold mit NATO‑Armband

212.62.41.20.04.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Diese „Commander's Watch“ besitzt ein Gehäuse aus 18 K Gelbgold und ein poliertes weißes Keramikzifferblatt mit facettierten gebläuten skelettierten Zeigern für die Stunden und die Minuten und einem Sekundenzeiger aus 18 K Gelbgold mit „007“-Pistolenlogo als Gegengewicht. Der blaue Keramik-Lünettenring ist mit einer Tauchskala aus Ceragold™ und einer roten Kautschukbeschichtung im ersten 15-Minuten-Segment versehen.

Auf den verschraubten Gehäuseboden mit Wellenmuster sind der Schriftzug „Commander’s Watch“ sowie die Limitierungsnummer graviert. Der transparente Gehäuseboden gibt den Blick auf einen Insignia-Rotor mit zentralem 9-mm-Projektil, 007-Logo, OMEGA Logo und der Kalibernummer frei.

Das Modell wird durch ein blaues, rotes und graues Polyamid-Nato-Armband mit 5 Streifen und einer Schließe aus 18 K Gelbgold mit Armbandschlaufe am Handgelenk gehalten. Im Lieferumfang ist ein zusätzliches Armband aus 18 K Gelbgold mit „007“-Gravur auf der Faltschließe enthalten. Die Uhr wird von OMEGAs exklusivem Kaliber 2507 angetrieben.

Dieses Modell der „Commander's Watch“ erscheint in einer auf 007 Exemplare limitierten Auflage.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: NATO‑Armband
  • Gehäuse: Gelbgold
  • Gehäusedurchmesser: 41 mm
  • Zifferblattfarbe: Weiß
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 30 Bar (300 Meter / 1000 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CUZ010751
212.62.41.20.04.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
01/43

Uhrwerk KALIBER OMEGA 2507

Gangreserve 48 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Das Kaliber 2507 ist ein Chronometerwerk mit Automatikaufzug, Co-Axial Hemmung und rhodinierter Endverarbeitung. Die Optik des Rotors weist ein Design auf, das an James Bond angelehnt ist.

Diver 300 M - Commander’s Watch Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Diver 300M Co‑Axial 41 mm Commander's Watch

Yellow gold on NATO strap

212.62.41.20.04.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

Cased in 18K yellow gold with a polished white ceramic dial, this "Commander's Watch" features facetted blued skeleton hour-minute hands and an 18K yellow gold seconds hand with a “007” gun logo counterweight. The blue ceramic bezel ring includes a Ceragold™ diving scale and red rubber covering the first 15 minutes.

The wave-pattern screw-in caseback is engraved with "Commander’s Watch", and the limited edition number. The see-through caseback reveals a Commander's insignia rotor which includes a central 9mm bullet as well as the 007 and OMEGA logos and the calibre number.

It is presented on a 5-stripe blue, red & grey polyamide Nato Strap with an 18K yellow gold buckle and strap holder. An additional 18K yellow gold bracelet is included with 007 engraved on the foldover clasp. The watch is powered by the exclusive OMEGA Calibre 2507.

This Commander's watch model is limited to 007 pieces.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 20 mm
  • Bracelet: NATO strap
  • Case: Yellow gold
  • Case diameter: 41 mm
  • Dial colour: White
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 30 bar (300 metres / 1000 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CUZ010751
212.62.41.20.04.001
Choose a strap
01/46

Movement CALIBER OMEGA 2507

Power reserve 48 hours

Type Self winding

The calibre 2507 is a self-winding chronometer with a Co-Axial escapement and rhodium-plated finish. In design, the rotor has been given a James Bond inspired aesthetic.

Diver 300 M - Commander's Watch Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more