Diver 300M Co‑Axial GMT Chronograph 44 mm

Stahl mit Stahlband

212.30.44.52.03.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

OMEGAs sportliche Seamaster-Kollektion ist eine Hommage an das maritime Erbe der Marke. Diese Reihe, ein Musterbeispiel der hohen Uhrmacherkunst OMEGAs, verneigt sich vor unserem Taucheruhrenerbe und unserem risikofreudigen Pioniergeist.

Dieser OMEGA Seamaster Diver 300M GMT Chronograph verfügt über ein mattblaues Zifferblatt mit 30-Minuten- und 12-Stundenzähler und kleiner Sekunde. Der gelbe GMT-Zeiger, der auf die gelbe 24-Stundenskala auf dem Zifferblatt abgestimmt ist, ermöglicht, die Zeit in einer zweiten Zeitzone im Blick zu behalten. Die mattblaue einseitig drehbare Keramiklünette ist auf einem 44-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit Heliumauslassventil angebracht.

Die Uhr ist mit einem Armband aus Edelstahl ausgestattet. Dieser Chronograph wird vom OMEGA Co-Axial Kaliber 3603 angetrieben.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 21 mm
  • Armband: Stahlband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 44 mm
  • Zifferblattfarbe: Blau
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 30 Bar (300 Meter / 1000 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CWZ007885
212.30.44.52.03.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
07/42

Uhrwerk KALIBER OMEGA 3603

Gangreserve 52 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Chronograph mit Säulenradmechanismus, freier Unruh-Spiralfeder und Co-Axial Hemmung für höhere Präzision und Haltbarkeit. Zweite Zeitzone mit 24-Stundenzeiger. 12-Stunden- und 30-Minutenzähler, Start/Stopp-Drücker, Nullrückstellungsdrücker. Rhodinierte Endverarbeitung und Gravuren mit Goldbesatz. Mit Chronometer-Zertifikat.

Varianten Co‑Axial GMT Chronograph 44 mm

 

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Diver 300M Co-Axial GMT Chronograph 44 mm

Steel on steel

212.30.44.52.03.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

OMEGA’s sporty Seamaster collection is a tribute to the brand’s maritime legacy. This exquisite example of our renowned watchmaking pays homage to OMEGA’s dive watch heritage and our adventurous pioneering spirit.

This OMEGA Seamaster Diver 300M GMT Chronograph features a matt blue dial with 30-minute and 12-hour recorders and a small seconds sub-dial. There is a yellow GMT hand that matches the yellow 24-hour scale on the dial which makes it possible to keep track of time in a second time zone. The matt blue ceramic unidirectional rotating bezel is mounted on a 44 mm stainless steel case with a helium-escape valve.

The watch is presented on a stainless steel bracelet. This chronograph is powered by the OMEGA Co-Axial calibre 3603.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 21 mm
  • Bracelet: steel
  • Case: Steel
  • Case diameter: 44 mm
  • Dial colour: Blue
  • Crystal: Domed scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 30 bar (300 metres / 1000 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CWZ007885
212.30.44.52.03.001
Choose a strap
07/40

Movement CALIBER OMEGA 3603

Power reserve 52 hours

Type Self winding

Self-winding chronograph with column wheel mechanism, free sprung-balance and Co-Axial escapement for greater precision and durability. 2nd time zone through 24 hour hand. 12 hour and 30 minute totalizers, start/stop push button, return-to-zero push button. Rhodium plated finish and gold plated engravings. Officially certified chronometer.

Variations Co-Axial GMT Chronograph 44 mm

 

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more