Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial 37,5 mm

Rotgold mit Lederarmband

232.63.38.20.01.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Mit der OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M Ceragold vereint OMEGA zwei grundlegende Markenmerkmale: das große maritime Erbe und die Tradition beispielloser Qualität und Innovation. Dieses Modell verfügt über ein schwarzes Zifferblatt mit einem Datumsfenster bei 3 Uhr sowie über ein kratzresistentes Saphirglas.

Besonders außergewöhnlich ist die schwarze Keramiklünette mit ihrer beeindruckenden Tauchskala aus 18 K Rotgold, die mithilfe der vollkommen neuen Ceragold™-Technologie hergestellt wurde. Die OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M ist wasserdicht bis 60 Bar (600 Meter/2000 Fuß) und ist mit einem Heliumventil ausgestattet.

Das 37,5-mm-Gehäuse aus 18 K Rotgold ist mit einem schwarzen Lederarmband ausgestattet. Angetrieben wird dieser Zeitmesser von einem OMEGA Co-Axial Kaliber 8521, das durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 18 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Rotgold
  • Gehäusedurchmesser: 37,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8521

Gangreserve 50 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder. Automatischer beidseitiger Aufzug. Schwungmasse und Unruhbrücke aus 18 K Rotgold. Luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Planet Ocean 600 M - CERAGOLD Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial 37.5 mm

Red gold on leather strap

232.63.38.20.01.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

With this OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Ceragold, OMEGA has paired its rich maritime legacy with its tradition of unparalleled quality and innovation – two brand-defining characteristics. This model features a black dial with a date window at the 3 o’clock position and a scratch-resistant sapphire crystal.

Most remarkable is the black ceramic bezel with its impressive 18K red gold diving scale, created using the world premiere Ceragold™ technology. The OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M is water resistant to 60 bar (600 metres / 2000 feet), and has a helium-escape valve.

The 37.5 mm 18K red gold case is presented on a black leather strap. Powering this timepiece is the OMEGA Co-Axial calibre 8521, visible through the transparent caseback.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 18 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Red gold
  • Case diameter: 37.5 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

Movement CALIBER OMEGA 8521

Power reserve 50 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Free sprung-balance system with silicon balance-spring. Automatic winding in both directions. Oscillating mass and balance bridge in 18 Ct red gold. Luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

Planet Ocean 600M - CERAGOLD Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more