Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial 45,5 mm

Rotgold mit Lederarmband

232.63.46.21.01.001

Hinweis: Uhr nicht mehr erhältlich

Eine andere Uhr finden

Beschreibung

Mit der OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M Ceragold vereint OMEGA zwei grundlegende Markenmerkmale: das große maritime Erbe und die Tradition beispielloser Qualität und Innovation. Dieses Modell verfügt über ein schwarzes Zifferblatt mit einem Datumsfenster bei 3 Uhr sowie über ein kratzresistentes Saphirglas.

Besonders außergewöhnlich ist die schwarze Keramiklünette mit ihrer beeindruckenden Tauchskala aus 18 K Rotgold, die mithilfe der vollkommen neuen Ceragold™-Technologie hergestellt wurde. Das 45,5‑mm-Gehäuse aus 18 K Rotgold ist mit einem schwarzen Lederarmband ausgestattet.

Die OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M ist wasserdicht bis 60 Bar (600 Meter/2000 Fuß) und ist mit einem Heliumventil ausgestattet. Angetrieben wird dieser Zeitmesser von einem OMEGA Co-Axial Kaliber 8501, das durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann.

Mehr SCHLIESSEN

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 22 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Rotgold
  • Gehäusedurchmesser: 45,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CUZ002058
232.63.46.21.01.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
03/42

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8501

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung. Freie Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Schwungmasse und Unruhbrücke aus 18 K Rotgold. Luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Planet Ocean 600 M Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial 45.5 mm

Red gold on leather strap

232.63.46.21.01.001

Note: watch no longer available

Find another watch

Description

With this OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Ceragold, OMEGA has paired its rich maritime legacy with its tradition of unparalleled quality and innovation – two brand-defining characteristics. This model features a black dial with a date window at the 3 o’clock position and a scratch-resistant sapphire crystal.

Most remarkable is the black ceramic bezel with its impressive 18K red gold diving scale, created using the world premiere Ceragold™ technology. The 45.5 mm 18K red gold case is presented on a black leather strap.

The OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M is water resistant to 60 bar (600 metres / 2000 feet), and has a helium-escape valve. Powering this timepiece is the OMEGA Co-Axial calibre 8501, visible through the transparent caseback.

Read more Close

Features

  • Chronometer

  • Date

  • Helium escape valve

  • Screw‑in crown

  • Transparent case back

  • Unidirectional rotating bezel

Technical Data

  • Between lugs: 22 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Red gold
  • Case diameter: 45.5 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CUZ002062
232.63.46.21.01.001
Choose a strap
01/50

Movement CALIBRE OMEGA 8501

Calibre 8501

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Free sprung-balance, 2 barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Oscillating mass and balance bridge in red gold. Luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

  • 60 hours Power reserve
  • Self winding
Calibre 8501

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more