Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial GMT 43,5 mm GoodPlanet

Stahl mit Stahlband

232.30.44.22.03.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die Seamaster Planet Ocean 600 M GoodPlanet, eine Hommage an die erfolgreiche Zusammenarbeit von OMEGA und der GoodPlanet Foundation, führt innovative Uhrmacherkunst und ein entschlossenes Eintreten für Umweltschutz zusammen. OMEGA hat sich verpflichtet, einen Teil seiner durch den Verkauf dieser Uhr entstehenden Gewinne einem Projekt zum Schutz von Mangroven und Seegräsern in Südostasien zukommen zu lassen.

Die OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 M GoodPlanet verfügt über ein blaues Zifferblatt mit applizierten Indizes und einem Datumsfenster bei 3 Uhr. Ein hellorangefarbener GMT-Zeiger aus Aluminium ermöglicht die Anzeige der Uhrzeiten zweier Zeitzonen.

Die polierte, blaue, beidseitig drehbare Lünette zeichnet sich durch eine hellorangefarbene GMT-Skala und ein Heliumventil bei 10 Uhr auf dem Gehäuse aus. Das 43,5‑mm-Gehäuse aus Edelstahl mit passendem Edelstahlarmband birgt das OMEGA Co-Axial Kaliber 8605. Die Uhr ist bis 60 Bar (600 Meter/2000 Fuß) wasserdicht.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 21 mm
  • Armband: Stahlband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 43,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Blau
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CWZ007885
232.30.44.22.03.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
07/42

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8605

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung. GMT mit Zeitzonenfunktion. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Rhodinierte Unruhbrücke und Schwungmasse, luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Planet Ocean 600 M - GOODPLANET-EDITION Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co-axial GMT 43.5 mm GoodPlanet

Steel on steel

232.30.44.22.03.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

Designed as a tribute to the rewarding partnership between OMEGA and the GoodPlanet Foundation, the Seamaster Planet Ocean 600M GoodPlanet combines innovative watchmaking with a wholehearted commitment to environmental conservation. OMEGA has pledged a portion of the proceeds from this watch to full funding a project to perserve mangroves, seagrasses and coral reefs in the oceans of Southeast Asia.

The OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M GoodPlanet features a blue dial with applied indexes and a date window at the 3 o'clock position. There is a bright orange aluminum GMT hand that makes it possible to keep track of time in two time zones.

The polished blue bi-directional rotating bezel is compelete with a bright orange GMT scale and helium-escape valve at 10 o'clock on the case. The 44 mm stainless steel case is presented on a matching bracelet and is fitted with the OMEGA Co-Axial calibre 8605. This timepiece is water resistant to 60 bar (600 metres / 2000 feet).

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 21 mm
  • Bracelet: steel
  • Case: Steel
  • Case diameter: 43.5 mm
  • Dial colour: Blue
  • Crystal: Domed scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CWZ007885
232.30.44.22.03.001
Choose a strap
07/40

Movement CALIBER OMEGA 8605

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. GMT with time zone function. Silicon balance-spring on free sprung-balance, 2 barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Rhodium-plated balance bridge and oscillating mass, luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

Planet Ocean 600M - GOODPLANET EDITION Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more