Planet Ocean 600M Omega Co-Axial Master Chronometer Chronograph 45,5 mm

Stahl - Sedna™-Gold mit Lederarmband mit Innenseite aus Kautschuk

215.23.46.51.03.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

OMEGAs maritimes Erbe war der Leitgedanke bei der Markteinführung der Planet Ocean Kollektion im Jahr 2005. Der stilvolle OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Master Chronometer Chronograph ist eine Hommage an das Taucheruhrenvermächtnis der Marke.

Dieses Modell mit kratzresistentem Saphirglas verfügt über ein blaues Keramikzifferblatt mit arabischen Ziffern und ein Datumsfenster bei 6 Uhr. Zudem zeichnet es sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde sowie einen 60-Minuten- und einen 12-Stundenzähler auf demselben Zifferblatt für eine intuitive Ablesbarkeit der verstrichenen Zeit aus. Die einseitig drehbare Taucherlünette aus blauer Keramik mit Tauchskala aus OMEGA Ceragold™ ist auf einem 45,5-mm-Gehäuse aus 18 K Sedna™-Gold und Edelstahl angebracht.

Zu den weiteren Eigenschaften zählen ein alveolärer verschraubter Gehäuseboden und ein blaues Lederarmband mit Kautschukauskleidung.

Der OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Master Chronometer Chronograph ist wasserdicht bis 60 Bar (600 Meter/2000 Fuß) und mit einem Heliumauslassventil ausgestattet. Das Herzstück dieser Uhr, das OMEGA Master Chronometer Kaliber 9900, kann durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden. Um den Status Master Chronometer zu erreichen, musste er sich acht strengen vom Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) entwickelten Tests unterziehen.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 22 mm
  • Armband: Lederarmband mit Innenseite aus Kautschuk
  • Gehäuse: Stahl - Sedna™-Gold
  • Gehäusedurchmesser: 45,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Blau
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti-reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CUZ002058
215.23.46.51.03.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
03/40

Uhrwerk KALIBER OMEGA 9900

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Chronograph mit Automatikaufzug, Säulenrad und Co-Axial Hemmung. Vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, Zeitzonenfunktion. Zentraler Stunden-, Minuten- und Chronographensekundenzeiger, kleiner Sekundenzeiger, 12-Stunden- und 60-Minuten-Zähler. Rhodinierte Endverarbeitung mit Genfer-Streifen-Arabesken.

Planet Ocean 600 M - DIE KOLLEKTION Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 45.5 mm

Steel ‑ Sedna™ Gold on leather strap with rubber lining

215.23.46.51.03.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

It was with OMEGA’s maritime legacy in mind that the brand launched its Planet Ocean line in 2005. The stylish OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Master Chronometer Chronograph pays homage to OMEGA’s dive watch heritage.

This model, with its scratch-resistant sapphire crystal, features a blue ceramic dial with Arabic numerals and a date window at the 6 o’clock position. The dial presents a small seconds sub-dial, as well as 60-minute and 12-hour counters on one dial for intuitive reading of elapsed time. The blue ceramic unidirectional rotating divers’ bezel, with its OMEGA Ceragold™ diving scale, is mounted on a 45.5 mm 18K Sedna™ gold and stainless steel case.

Other features include an alveol screw-in caseback and a blue leather strap with rubber lining.

The OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Master Chronometer Chronograph is water resistant to 60 bar (600 metres / 2000 feet), and has a helium-escape valve. The OMEGA Master Chronometer calibre 9900 at the heart of this timepiece can be seen through the transparent caseback. To achieve Master Chronometer status, it has passed the 8 rigorous tests set by METAS (The Swiss Federal Institute of Metrology).

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 22 mm
  • Bracelet: leather strap with rubber lining
  • Case: Steel ‑ Sedna™ Gold
  • Case diameter: 45.5 mm
  • Dial colour: Blue
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CUZ002058
215.23.46.51.03.001
Choose a strap
03/40

Movement CALIBER OMEGA 9900

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding chronograph with column wheel and Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Silicon balance-spring, 2 barrels mounted in series, time zone function. Central hour, minute and chronograph seconds hands, small seconds hand, 12-hour and 60-minute recorders. Rhodium plated finish with Geneva waves in arabesque.

Planet Ocean 600M - THE COLLECTION Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more