Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 45,5 mm „Michael Phelps“ Limited Edition

Stahl mit Kautschukband

215.32.46.51.04.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Diese Uhr ist ein Tribut an die amerikanische Schwimmerlegende Michael Phelps, den erfolgreichsten Olympioniken aller Zeiten.

Das Edelstahlgehäuse ist mit einem blauen Ring aus Keramik [ZrO2] und Kautschuk versehen und verfügt über eine einseitig drehbare Lünette aus polierter blauer Keramik mit orangefarbenem Kautschuk im ersten 15-Minuten-Segment. Das faszinierende weiße Keramikzifferblatt zeigt gebläute applizierte Indizes sowie eine arabische Ziffer in Orange bei 12 Uhr.

Der verschraubte Gehäuseboden mit Wellenmuster ist mit dem eingravierten Schriftzug „PLANET OCEAN“ versehen und weist ein in Chrom eingeätztes „Michael Phelps“-Logo auf. Angetrieben wird die Uhr von dem Master Chronometer Kaliber 9900, das durch den Gehäuseboden aus Saphirglas bewundert werden kann.

Die Uhr wird von einem integrierten blauen strukturierten Kautschukarmband mit blau-orangefarbener Kautschukunterfütterung und orangefarbenen Steppnähten am Handgelenk gehalten. In Anlehnung an die legendären 28 Medaillen des Olympioniken ist sie auf lediglich 280 Exemplare limitiert.

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 22 mm
  • Armband: Kautschukband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 45,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Weiß
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031ZSZ002056
215.32.46.51.04.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
37/44

Uhrwerk KALIBER OMEGA 9900

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Chronograph mit Automatikaufzug, Säulenrad und Co-Axial Hemmung. Vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, Zeitzonenfunktion. Zentraler Stunden-, Minuten- und Chronographensekundenzeiger, kleiner Sekundenzeiger, 12-Stunden- und 60-Minuten-Zähler. Rhodinierte Endverarbeitung mit Genfer-Streifen-Arabesken.

Planet Ocean 600 M - „MICHAEL PHELPS“ LIMITED EDITION Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 45.5 mm "Michael Phelps" Limited Edition

Steel on rubber strap

215.32.46.51.04.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended retail price (incl. VAT)

Description

This watch is a tribute to American swimming legend Michael Phelps, the most successful Olympian of all time.

Cased in stainless steel with a blue ceramic [ZrO2] and rubber ring, it features a uni-directional rotating bezel, in polished blue ceramic, with orange rubber for the first 15 minutes. The striking polished white ceramic dial has blued applied indexes and an Arabic numeral 12 in orange.

The screw-in, wave-pattern caseback, engraved with "PLANET OCEAN", includes a "Michael Phelps" logo etched in chronium. Powering the watch is the Master Chronometer Calibre 9900, which can be seen through the sapphire crystal caseback.

The watch is presented on an integrated blue structured rubber strap with blue-orange rubber lining and orange stitching, and limited to just 280 pieces in recognition of the legendary Olympian's 28 medals.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 22 mm
  • Bracelet: rubber strap
  • Case: Steel
  • Case diameter: 45.5 mm
  • Dial colour: White
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031ZSZ002056
215.32.46.51.04.001
Choose a strap
37/44

Movement CALIBER OMEGA 9900

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding chronograph with column wheel and Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Silicon balance-spring, 2 barrels mounted in series, time zone function. Central hour, minute and chronograph seconds hands, small seconds hand, 12-hour and 60-minute recorders. Rhodium plated finish with Geneva waves in arabesque.

Planet Ocean 600M - "MICHAEL PHELPS" LIMITED EDITION Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more