Planet Ocean 600M Omega Co‑Axial Master Chronometer GMT 45,5 mm

Weiße Keramik mit Lederarmband

215.98.46.22.05.001

Hinweis: Uhr nicht mehr erhältlich

Eine andere Uhr finden

Beschreibung

Dieses faszinierende OMEGA Seamaster Planet Ocean „Deep White“-Modell ist eine Uhr, die exquisite Uhrmacherkunst und stilvolle Ästhetik gleichermaßen verkörpert.

Das 45,5 mm große Gehäuse besteht aus weißer Keramik sowie Platin 950 und Gold. Das Zifferblatt aus Perlmutt verfügt über Indizes und Zeiger aus 18 K Weißgold. Besonders auffällig ist die drehbare geriffelte Taucherlünette mit 62 Diamanten im Baguetteschliff und 34 blauen Saphiren im Baguetteschliff.

Blaue Saphire und Diamanten im Baguetteschliff finden sich ebenso auf der Krone und dem Heliumauslassventil. Die Uhr ist mit einem integrierten weißen Lederarmband mit weißer Innenseite aus Kautschuk und blauer Steppnaht versehen. Angetrieben wird die Uhr von dem leistungsstarken Master Chronometer GMT Kaliber 8906.

Eigenschaften

  • 24 Stunden GMT

  • Als Master Chronometer zertifiziert

  • Antimagnetisch

  • Chronometer

  • Datum

  • Diamanten

  • Einseitig drehbare Lünette

  • Heliumauslassventil

  • Transparenter Gehäuseboden

  • Verschraubte Krone

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 22 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Weiße Keramik
  • Gehäusedurchmesser: 45,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Weiß
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 60 Bar (600 Meter / 2000 Fuß)

Die Vorteile dieser Uhr

Im Inneren dieses Zeitmessers befinden sich revolutionäre Komponenten, die den höchsten Leistungsstandard garantieren. Von der Co-Axial-Hemmung für langlebige Präzision bis hin zu der Silizium-Unruh-Spiralfeder für höchsten Antimagnetismus hat OMEGA alle wichtigen Herausforderungen gemeistert.

01 / 06

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8906

Calibre 8906

Uhrwerk mit Automatikaufzug und Co-Axial Hemmung. Vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. GMT- und Zeitzonenfunktion. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Besondere luxuriöse Endverarbeitung des Rotors und der Brücken mit Rhodinierung und Genfer-Streifen-Arabesken.

  • 60 Stunden Gangreserve
  • Automatisches Uhrwerk
Calibre 8906

Varianten Planet Ocean 600 M Omega Co‑Axial Master Chronometer GMT 45,5 mm

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Planet Ocean 600M Omega Co‑axial Master Chronometer GMT 45.5 mm

White ceramic on leather strap

215.98.46.22.05.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

This captivating OMEGA Seamaster Planet Ocean “Deep White” model is a watch that defines exquisite watchmaking as well as artistic beauty.

The 45.50 mm case is made from white ceramic and 950 platinum-gold. The dial is pearled mother-of-pearl and features 18K white gold indexes and hands. Most distinctively, the watch includes a rotating divers’ bezel with an exclusive serrated setting and an array of 62 baguette-cut diamonds and 34 baguette-cut blue sapphires.

Baguette-cut blue sapphires and diamonds are also included on the crown and the helium escape valve. The watch is presented on an integrated white leather strap with white rubber lining and blue stitching. Inside, the watch is driven by the superb Master Chronometer GMT calibre 8906.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 22 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: White ceramic
  • Case diameter: 45.5 mm
  • Dial colour: White
  • Crystal: Domed scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 60 bar (600 metres / 2000 feet)

Movement CALIBER OMEGA 8906

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. GMT and time zone functions. Free sprung-balance with silicon balance spring, two barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Special luxury finish with rhodium-plated rotor and bridges with Geneva waves in arabesque.

Planet Ocean 600M Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more