Seamaster 300 Omega Master Co‑Axial 41 mm „SPECTRE“ Limited Edition

Stahl mit NATO‑Armband

233.32.41.21.01.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Erstmals in der Bond-Geschichte kommt genau jene Uhr, die der beliebteste Spion der Welt im Film trägt, als limitierte Edition auf den Markt.

Der mit einem Edelstahlgehäuse ausgestattete Zeitmesser ist in vielerlei Hinsicht einzigartig, angefangen beim schwarzen Keramikring mit 12-Stunden-Skala aus Liquidmetal™, der die beidseitig drehbare Lünette ziert.

Die rhodinierten Zeiger sind mit einer blau leuchtenden Vintage-Super-LumiNova-Beschichtung versehen. Außerdem besitzt das Modell einen zentralen „Lollipop“-Sekundenzeiger sowie ein NATO-Armband mit 5 schwarzen und grauen Streifen, das auch als James-Bond-NATO-Armband bekannt ist. Eine der Schlaufen des Armbands ist mit dem Schriftzug „007“ graviert.

Doch was keinem Bond fehlen darf, ist die passende Technik. Die auf 7.007 Exemplare limitierte Uhr wird durch das äußerst innovative OMEGA Master Co-Axial Kaliber 8400 angetrieben, ein revolutionäres Uhrwerk, das Magnetfeldern bis zu einer Stärke von 15.000 Gauß standhält.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 21 mm
  • Armband: NATO‑Armband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 41 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, innen anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 30 Bar (300 Meter / 1000 Fuß)

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8400

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung. Unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von über 15.000 Gauß. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Brücken und Schwungmasse mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Seamaster 300 - „Spectre“ Limited Edition Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Seamaster 300 Omega Master Co-Axial 41 mm "SPECTRE" Limited Edition

Steel on NATO strap

233.32.41.21.01.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

For the first time in Bond history, the actual watch worn by the world's favourite spy is released as a limited edition model.

Presented in a stainless steel case, this timepiece is unique in many ways, beginning with the black ceramic bi-directional bezel ring, built with a 12-hour scale in Liquidmetal™

The rhodium plated hands have a vintage (blue emission) coating of Super-Luminova, while other features include the "lollipop" central seconds hands, as well as the 5-stripe black and grey NATO strap - otherwise known as the James Bond NATO Strap. On the bracelet's strap holder, "007" has been engraved.

Of course, no Bond would be complete without the gadgetry. On the inside, this watch, limited to 7,007 models, is driven by the highly innovative OMEGA Master Co-Axial calibre 8400, a revolutionary movement that is resistant to magnetism up to 15,000 gauss.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

Technical Data

  • Between lugs: 21 mm
  • Bracelet: NATO strap
  • Case: Steel
  • Case diameter: 41 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Domed, scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment inside
  • Water resistance: 30 bar (300 metres / 1000 feet)

Movement CALIBER OMEGA 8400

Power reserve 60 hours

Type Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Resistant to magnetic fields greater than 15,000 gauss. Free sprung-balance with silicon balance spring, two barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Bridges and the oscillating weight are decorated with exclusive Geneva waves in arabesque.

Seamaster 300 - "Spectre" Limited Edition Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more