Edizione Venezia

Sedna™‑Gold mit Lederarmband

511.53.40.20.02.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

Exklusiv in Venedig erhältlich

Beschreibung

Das polierte und gebürstete Gehäuse dieses exquisiten OMEGA Seamaster Modells wurde aus 18 K Sedna™ Gold gefertigt. Auch auf dem gewölbten, opalisierenden silberfarbenen Zifferblatt wurde Sedna™ Gold verwendet, um die Indizes und die Blattzeiger zu formen.

Auf der Rückseite der Uhr wurden die Schriftzüge „Seamaster” und „Edizione Venezia” auf dem inneren Gehäusebodenring verewigt. Das beeindruckende Master Chronometer Kaliber 8801 mit luxuriöser Veredelung aus Sedna™ Gold ist ebenfalls durch das Saphirglas sichtbar, das durch Lasertechnologie mit einem Seepferdchen-Medaillon graviert wurde.

Die 39,50 mm große Uhr wurde mit einem braunen Lederarmband versehen und ist bis 6 Bar (60 m / 200 Fuß) wasserdicht. Weitere Charakteristika der Uhr sind das Datumsfenster bei 6 Uhr und eine kugelförmige Krone, in die das OMEGA-Logo eingeprägt wurde.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Antimagnetisch

  • Chronometer

  • Datum

  • Transparenter Gehäuseboden

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Sedna™‑Gold
  • Gehäusedurchmesser: 39,5 mm
  • Zifferblattfarbe: Silber
  • Uhrenglas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 6 Bar (60 Meter / 200 Fuß)

Die Vorteile dieser Uhr

Im Inneren dieses Zeitmessers befinden sich revolutionäre Komponenten, die den höchsten Leistungsstandard garantieren. Von der Co-Axial-Hemmung für langlebige Präzision bis hin zu der Silizium-Unruh-Spiralfeder für höchsten Antimagnetismus hat OMEGA alle wichtigen Herausforderungen gemeistert.

01 / 06

Uhrwerk KALIBER OMEGA 8801

Calibre 8801

Uhrwerk mit Automatikaufzug und Co-Axial Hemmung. Vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß. Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium, automatischer beidseitiger Aufzug. Unruhbrücke und Schwungmasse aus 18 K Sedna™-Gold mit Genfer-Streifen-Arabesken.

  • 55 Stunden Gangreserve
  • Automatisches Uhrwerk
Calibre 8801

Varianten Edizione Venezia

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen

Edizione Venezia

Sedna gold on leather strap
511.53.40.20.02.001
Reveal the price Hide the price
0,00 CHF

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The polished and brushed case of this exquisite OMEGA Seamaster model has been crafted from 18K Sedna™ gold. On its opaline-silvery domed dial, Sedna™ gold has been used again to create the indexes and “Leaf” style hands.

On the reverse side of the watch, the words “Seamaster” and “Edizione Venezia” have been transferred on the inner caseback ring. The impressive Master Chronometer calibre 8801 with its luxury Sedna™ gold finish is also visible through the sapphire crystal which has been laser engraved with a Seahorse medallion.

The 39.50 mm watch is presented on a brown leather strap and is water resistant to 6 bar (60 m / 200 ft.) Other features include a date window at 6 o’clock and a spherical crown embossed with the OMEGA logo.

Features
Technical Data
  • Bracelet: leather strap
  • Between Lugs: 20 mm
  • Case: Sedna gold
  • Case Diameter: 39.5 mm
  • Dial colour: Silver
  • Crystal: Domed scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 6 bar (60 metres / 200 feet)
Edizione Venezia
Movement
Caliber Omega 8801
Power reserve
55 hours
Type
Self winding

Self-winding movement with Co-Axial escapement. Certified Master Chronometer, approved by METAS, resistant to magnetic fields reaching 15,000 gauss. Free sprung-balance with silicon balance spring, automatic winding in both directions. 18K Sedna™ gold balance bridge and oscillating weight with Geneva waves in arabesque.

Edizione Venezia

Discover the universe
Variations

Edizione Venezia

01/02

Find a store
or
Order a Catalogue
Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".