HB‑SIA Co‑Axial GMT Chronograph Numbered Edition 44,25 mm

Titan mit Titanband

321.90.44.52.01.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die OMEGA Speedmaster gehört zu den legendärsten Zeitmessern OMEGAs. Die beeindruckende Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke.

Dieser OMEGA Speedmaster HB-SIA Co-Axial GMT Chronograph ist eine Hommage an das Solar-Impulse-Projekt, dessen Ambition es ist, die Welt in einem nur mit Sonnenenergie betriebenen Flugzeug zu umrunden. Er verfügt über ein Zifferblatt aus schwarzer Karbonfaser, das sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde, einen 30-Minuten- und 12-Stundenzähler sowie einen zentralen Chronographen und GMT-Zeiger auszeichnet.

Die schwarze Lünette mit Tachymeterskala ist auf einem 44,25-mm-Gehäuse aus Titan mit dazu passendem Titanarmband angebracht. Das Herzstück dieses nummerierten Zeitmessers bildet das Co-Axial Kaliber 3603. Der Gehäuseboden ist mit einer Solar Impulse HB-SIA-Grafik versehen.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • 24 Stunden GMT

    24 Stunden GMT 24 Stunden GMT

    Die GMT-Funktion bedeutet, dass die Uhr über einen zweiten Zeiger verfügt, der in 24 Stunden eine Umdrehung vollzieht, sowie einen 24-Stundenindex auf dem Zifferblatt. Diese Funktion wird zur Anzeige von zwei Zeitzonen benötigt.
  • Chronograph

    Chronograph Chronograph

    Uhr, die zusätzlich zur ständigen Zeitanzeige der Stunden, Minuten und Sekunden auch kurze Zeiten messen kann.
  • Chronometer

    Chronometer Chronometer

    Bezeichnung für eine Uhr, die erfolgreich Ganggenauigkeitskontrollen bestanden und von einer offiziellen Prüfstelle (COSC) einen Gangschein erhalten hat.
  • Nummerierte Auflage

    Nummerierte Auflage Nummerierte Auflage

    Uhrenserie, bei der jedes hergestellte Exemplar fortlaufend nummeriert wird.
  • Kleine Sekunde

    Kleine Sekunde Kleine Sekunde

    Zeiger in einem Hilfszifferblatt, der die Sekunden anzeigt und in der Regel eine Umdrehung pro Minute vollzieht.
  • Tachymeter

    Tachymeter Tachymeter

    Instrument zur Geschwindigkeitsmessung. Der Chronograph verfügt über eine Skala auf dem Zifferblatt, die es ermöglicht, Geschwindigkeiten in Kilometern pro Stunde auf eine Distanz von 1 Kilometer abzulesen.

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 21 mm
  • Armband: Titanband
  • Gehäuse: Titan
  • Gehäusedurchmesser: 44,25 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031ZSZ002047
321.90.44.52.01.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
36/44

Uhrwerk KALIBER OMEGA 3603

Gangreserve 52 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Chronograph mit Säulenradmechanismus, freier Unruh-Spiralfeder und Co-Axial Hemmung für höhere Präzision und Haltbarkeit. Zweite Zeitzone mit 24-Stundenzeiger. 12-Stunden- und 30-Minutenzähler, Start/Stopp-Drücker, Nullrückstellungsdrücker. Rhodinierte Endverarbeitung und Gravuren mit Goldbesatz. Mit Chronometer-Zertifikat.

SOLAR IMPULSE HB-SIA Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

HB‑SIA Co‑Axial GMT Chronograph Numbered Edition 44.25 mm

Titanium on titanium

321.90.44.52.01.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended retail price (incl. VAT)

Description

The OMEGA Speedmaster is one of OMEGA’s most iconic timepieces. Having been a part of all six lunar missions, the legendary Speedmaster is an impressive representation of the brand’s adventurous pioneering spirit.

This OMEGA Speedmaster HB-SIA Co-Axial GMT Chronograph honours the Solar Impulse project and its aim to fly around the globe powered only by energy from the sun. It features a black carbon fibre dial graced by a small seconds sub-dial, 30-minute recorder and 12-hour recorder along with central chronograph and GMT hands.

The black bezel, with its tachymetric scale, is mounted on a 44.25 mm titanium case and presented on a titanium bracelet. At the heart of this numbered edition timepiece is the Co-Axial calibre 3603. Etched on the caseback is the patch of the Solar Impulse HB-SIA project.

Read more Close

5-Year Warranty

All OMEGA watches are delivered with a 5-year warranty that covers the repair of any material or manufacturing defects. Please refer to the operating instructions for specific information about the warranty conditions and restrictions.

Features

  • 24 hours GMT

    24 hours GMT 24 hours GMT

    A GMT function means that the watch has a second hour hand which completes one full rotation in 24 hours and a 24-hour index on the dial. Particularly useful for wearers who wish to track two time zones.
  • Chronograph

    Chronograph Chronograph

    Complicated watch with a function for measuring short time periods in addition to its function for permanently displaying hours, minutes and seconds.

  • Chronometer

    Chronometer Chronometer

    Label given to a watch which has undergone precision tests and received a certificate from an official body (COSC).

  • Numbered edition

    Numbered edition Numbered edition

    A watch series each of whose pieces is numbered sequentially in the order it is produced.

  • Small seconds

    Small seconds Small seconds

    A hand on a sub-dial which tracks seconds typically it completes a full rotation in one minute.

  • Tachymeter

    Tachymeter Tachymeter

    A tachymeter is an instrument for measuring speed. It is a chronograph with a graduated dial on which speed can be read off in kilometres per hour based on 1000 metres distance.

Technical Data

  • Between lugs: 21 mm
  • Bracelet: titanium
  • Case: Titanium
  • Case diameter: 44.25 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Scratch‑resistant sapphire crystal with anti‑reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 10 bar (100 metres / 330 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031ZSZ002047
321.90.44.52.01.001
Choose a strap
36/44

Movement CALIBER OMEGA 3603

Power reserve 52 hours

Type Self winding

Self-winding chronograph with column wheel mechanism, free sprung-balance and Co-Axial escapement for greater precision and durability. 2nd time zone through 24 hour hand. 12 hour and 30 minute totalizers, start/stop push button, return-to-zero push button. Rhodium plated finish and gold plated engravings. Officially certified chronometer.

SOLAR IMPULSE HB-SIA Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more