Moonwatch Anniversary Limited Series

Stahl mit Stahlband

311.30.42.30.99.002

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

Beschreibung

Die OMEGA Speedmaster gehört zu den legendärsten Zeitmessern OMEGAs. Die beeindruckende Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke.

Diese Speedmaster Moonwatch „Apollo XVII“ in limitierter Auflage erinnert an den 40. Jahrestag der letzten Mondmission im Dezember 1972. Sie verfügt über ein Zifferblatt aus Sterlingsilber, das mit dem Motiv des Missionsemblems der Apollo XVII geprägt ist. Eine kleine Sekunde, ein 30-Minuten- und 12-Stundenzähler sowie ein zentraler Chronographenzeiger zieren das Zifferblatt.

Die Lünette mit schwarzem Tachymeterring aus Aluminium ist auf einem 42-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit passendem Edelstahlarmband angebracht. Das Herzstück dieses Chronographen bildet OMEGAs mechanisches Kaliber 1861, ein Uhrwerk mit Handaufzug. Die Speedmaster Moonwatch „Apollo XVII“ wurde in einer limitierten Auflage von 1.972 Exemplaren produziert.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

  • Chronograph

  • Kleine Sekunde

  • Limitierte Edition (1.972)

  • Tachymeter

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Stahlband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Zifferblattfarbe: Silber
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031ZSZ002045
311.30.42.30.99.002
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
47/52

Uhrwerk KALIBER OMEGA 1861

Calibre 1861

Berühmtes Chronographenwerk mit Handaufzug. Ein Nachfahre des Kalibers, das auf dem Mond getragen wurde. Rhodiniertes Finish.

  • 48 Stunden Gangreserve
  • Handaufzug
Calibre 1861

Varianten Moonwatch Anniversary Limited Series

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Moonwatch Anniversary Limited Series

Steel on steel

311.30.42.30.99.002

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The OMEGA Speedmaster is one of OMEGA’s most iconic timepieces. Having been a part of all six lunar missions, the legendary Speedmaster is an impressive representation of the brand’s adventurous pioneering spirit.

This limited edition Speedmaster Moonwatch “Apollo XVII” commemorates the 40th anniversary of the final lunar mission in December 1972. It features a 925 silver dial embossed with the same design as the Apollo XVII patch. A small seconds dial, 30-minute recorder and 12-hour recorder grace the dial along with a central chronograph hand.

The bezel, with its black aluminium tachymetric ring, is mounted on a 42 mm stainless steel case, and is presented on a stainless steel bracelet. At the heart of this chronograph is OMEGA's mechanical calibre 1861, a manual-winding movement. The Speedmaster Moonwatch “Apollo XVII” was produced in an edition limited to 1,972 pieces.

Read more Close

Features

Technical Data

  • Between Lugs: 20 mm
  • Bracelet: steel
  • Case: Steel
  • Case Diameter: 42 mm
  • Dial colour: Silver
  • Crystal: Scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 5 bar (50 metres / 167 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031ZSZ002045
311.30.42.30.99.002
Choose a strap
36/42

Movement CALIBER OMEGA 1861

Power reserve 48 hours

Type Manual-winding

Famous manual-winding chronograph movement that was worn on the Moon. Rhodium-plated finish.

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more