Moonwatch Omega Co‑Axial Chronograph 44,25 mm

Orangegold mit Lederarmband

311.63.44.51.01.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die OMEGA Speedmaster gehört zu den legendärsten Zeitmessern OMEGAs. Die beeindruckende Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke.

Dieses Modell verfügt über ein schwarzes Emailzifferblatt, das sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde bei 9 Uhr und für die 60-Minuten- und 12-Stundenchronographenzähler bei 3 Uhr auszeichnet. Darüber hinaus gibt es einen zentralen Chronographenzeiger und ein Datumsfenster bei 6 Uhr. Ein kratzresistentes Saphirglas schützt dieses kühne Zifferblatt. Die schwarze Keramiklünette mit Tachymeterskala ist auf einem 44,25-mm-Gehäuse aus 18 K Orangegold mit schwarzem Lederarmband angebracht. Das Herzstück dieses Zeitmessers bildet das OMEGA Co-Axial Kaliber 9300, der erste Chronograph in OMEGAs Reihe interner mechanischer Co-Axial Werke.

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 21 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Orangegold
  • Gehäusedurchmesser: 44,25 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031ZSZ002056
311.63.44.51.01.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
37/42

Uhrwerk KALIBER OMEGA 9301

Gangreserve 60 Stunden

Art Automatisches Uhrwerk

Automatik-Chronographenwerk mit Säulenradmechanismus und Co-Axial Hemmung. Freie Silizium-Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser, automatischer beidseitiger Aufzug. Schwungmasse und Unruhbrücke aus 18 K Rotgold. Luxuriöse Endverarbeitung mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken.

Moonwatch - MOONWATCH CHRONOGRAPH Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen

Moonwatch Omega Co-Axial Chronograph 44.25 mm

Orange gold on leather strap
311.63.44.51.01.001
Reveal the price Hide the price
CHF26,500.00

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The OMEGA Speedmaster is one of OMEGA’s most iconic timepieces. Having been a part of all six lunar missions, the legendary Speedmaster is an impressive representation of the brand’s adventurous pioneering spirit.

This model features a black enamel dial graced by a small seconds sub-dial at 9 o’clock and a 12-hour and 60-minute chronograph recorder on the sub-dial at 3 o’clock. There is a central chronograph seconds hand and a date window at the 6 o’clock position. A scratch-resistant sapphire crystal protects this bold dial. The black ceramic bezel, with its tachymetric scale, is mounted on a 44.25 mm 18K orange gold case and presented on a black leather strap. At the heart of this timepiece is the OMEGA Co-Axial calibre 9301, the first chronograph in the brand’s family of in-house Co-Axial mechanical movements.

Features
Technical Data
  • Bracelet: leather strap
  • Between Lugs: 21 mm
  • Case: Orange gold
  • Case Diameter: 44.25 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 10 bar (100 metres / 330 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031ZSZ002056
311.63.44.51.01.001
Choose a strap

01/13

Share your combination:
Movement
Caliber Omega 9301
Power reserve
60 hours
Type
Self winding

Self-winding chronograph movement with column wheel mechanism and Co-Axial escapement. Silicon balance-spring on free sprung-balance, 2 barrels mounted in series, automatic winding in both directions. Oscillating mass and balance bridge in 18 Ct red gold. Luxury finish with exclusive Geneva waves in arabesque.

MOONWATCH CHRONOGRAPH

Moonwatch - MOONWATCH CHRONOGRAPH

Discover the universe
Find a store
or
Order a Catalogue
Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".