Moonwatch Professional Chronograph 42 mm

Stahl mit Stahlband

3576.50.00

Hinweis: Uhr nicht mehr erhältlich

Eine andere Uhr finden

Beschreibung

Die OMEGA Speedmaster gehört zu den legendärsten Zeitmessern OMEGAs. Die beeindruckende Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke.

Dieser OMEGA Speedmaster Professional „Moonphase“ Chronograph verfügt über ein schwarzes Zifferblatt, das sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde, einen 30-Minuten- und 12-Stundenzähler sowie einen zentralen Chronographenzeiger auszeichnet. Ein viertes Hilfszifferblatt bei 12 Uhr zeigt die Mondphase und das Datum an.

Die schwarze Lünette mit Tachymeterskala ist auf einem 42-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit einem dazu passenden Armband angebracht. Das Herzstück dieses Zeitmessers bildet OMEGAs mechanisches Kaliber 1866, das durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann.

Mehr SCHLIESSEN

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: Stahlband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, innen anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CWZ007567
3576.50.00
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
05/45

Uhrwerk KALIBER OMEGA 1866

Gangreserve 48 Stunden

Art Handaufzug

Chronographenwerk mit Handaufzug in rhodinierter Endverarbeitung. In Anlehnung an das berühmte Kaliber 1861 mit zusätzlicher Mondphase und Datumsanzeige.

Moonwatch - PROFESSIONAL Das Universum entdecken

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Moonwatch Professional Chronograph 42 mm

Steel on steel

3576.50.00

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The OMEGA Speedmaster is one of OMEGA’s most iconic timepieces. Having been a part of all six lunar missions, the legendary Speedmaster is an impressive representation of the brand’s adventurous pioneering spirit.

This OMEGA Speedmaster Professional “ Moonphase” Chronograph features a black dial graced by a small seconds sub-dial, 30-minute recorder and 12-hour recorder along with a central chronograph hand. A fourth sub-dial, at the 12’clock position, has moonphase and date indicators.

The black bezel, with its tachymetric scale, is mounted on a 42 mm stainless steel case and presented on a matching bracelet. At the heart of this timepiece is OMEGA’s mechanical calibre 1866, visible through the transparent caseback.

Features

Technical Data

  • Between Lugs: 20 mm
  • Bracelet: steel
  • Case: Steel
  • Case Diameter: 42 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment inside
  • Water resistance: 5 bar (50 metres / 167 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CWZ007567
3576.50.00
Choose a strap
05/40

Movement CALIBER OMEGA 1866

Power reserve 48 hours

Type Manual-winding

Manual-winding chronograph movement with rhodium-plated finish. Based on the famous caliber 1861 with additional moonphase and date indicator.

Moonwatch - PROFESSIONAL Discover the universe

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more