Moonwatch Professional Moonphase Chronograph 44,25 mm

Stahl mit Lederarmband

311.33.44.32.01.001

Den Preis anzeigen Preis ausblenden

* Unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.)

Beschreibung

Die OMEGA Speedmaster gehört zu den legendärsten Zeitmessern OMEGAs. Die beeindruckende Speedmaster, die bei allen sechs Mondmissionen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke.

Dieser OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional Moonphase Chronograph verfügt über ein geschwärztes Aventurin-Zifferblatt, das sich durch ein Hilfszifferblatt für die kleine Sekunde, einen 30-Minuten- und 12-Stundenzähler sowie einen zentralen Chronographenzeiger auszeichnet. Ein viertes Hilfszifferblatt bei 12 Uhr zeigt die Mondphase und das Datum an.

Die Lünette mit schwarzem Tachymeterring aus Keramik ist auf einem 44,25-mm-Gehäuse aus Edelstahl mit schwarzem Lederarmband angebracht. Das Herzstück dieses Zeitmessers bildet OMEGAs mechanisches Kaliber 1866, ein Uhrwerk mit Handaufzug, das durch den transparenten Gehäuseboden bewundert werden kann.

Mehr SCHLIESSEN

5-JÄHRIGE GARANTIE

Auf alle OMEGA Uhren wird eine 5-jährige Garantie gewährt, die die Reparatur von Material- oder Fabrikationsfehlern abdeckt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für genauere Informationen zu den Garantiebedingungen und -beschränkungen.

Eigenschaften

Technische daten

  • Zwischen den Bandanstößen: 21 mm
  • Armband: Lederarmband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 44,25 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Kratzresistentes, beidseitig anti‑reflektierendes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100 Meter / 330 Fuß)

EIN NEUER LOOK FÜR IHRE UHR

Ihre Uhr und das Armband sollten perfekt zueinander passen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mit verschiedenen Kombinationen experimentieren können. Warum nicht einfach mal was Neues ausprobieren und sehen, was passiert? Vielleicht finden Sie ja einen Look, der genauso individuell ist wie Sie.

031CWZ010632
311.33.44.32.01.001
EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
10/42

Uhrwerk KALIBER OMEGA 1866

Gangreserve 48 Stunden

Art Handaufzug

Chronographenwerk mit Handaufzug in rhodinierter Endverarbeitung. In Anlehnung an das berühmte Kaliber 1861 mit zusätzlicher Mondphase und Datumsanzeige.

Varianten Professional Moonphase Chronograph 44,25 mm

 

Verkaufsstelle finden

oder

Einen Katalog bestellen

Die aktuelle Ausgabe unseres offiziellen OMEGA Katalogs „Die Kollektion“ bestellen.

Mehr

Moonwatch Professional Moonphase Chronograph 44.25 mm

Steel on leather strap

311.33.44.32.01.001

Reveal the price Hide the price

* Recommended sale price (VAT incl.)

Description

The OMEGA Speedmaster is one of OMEGA’s most iconic timepieces. Having been a part of all six lunar missions, the legendary Speedmaster is an impressive representation of the brand’s adventurous pioneering spirit.

This OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Moonphase features a blackened aventurine dial graced by a small seconds sub-dial, 30-minute recorder and 12-hour recorder along with a central chronograph hand. A fourth sub-dial, at the 12 o’clock position, has moonphase and date indicators.

The bezel, with its black ceramic tachymetric ring, is mounted on a 44.25 mm stainless steel case and is presented on black leather strap. At the heart of this timepiece is OMEGA’s mechanical calibre 1866, a manual-winding movement visible through the transparent caseback.

Read more Close

Features

Technical Data

  • Between lugs: 21 mm
  • Bracelet: leather strap
  • Case: Steel
  • Case diameter: 44.25 mm
  • Dial colour: Black
  • Crystal: Scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective treatment on both sides
  • Water resistance: 10 bar (100 metres / 330 feet)

A new look for your watch

Your watch and strap should go together perfectly, but that doesn't mean you can't experiment with different combinations. Why not mix things up and see what happens? You may discover a look that's as individual as you are.

031CWZ010632
311.33.44.32.01.001
Choose a strap
12/42

Movement CALIBER OMEGA 1866

Power reserve 48 hours

Type Manual-winding

Manual-winding chronograph movement with rhodium-plated finish. Based on the famous caliber 1861 with additional moonphase and date indicator.

Variations Professional Moonphase Chronograph 44.25 mm

 

Find a store

or

Order a Catalogue

Get the latest edition of our official Omega catalogue "The Collection".

See more