watches//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Baselworld 2017
Speedmaster 38 mm
Baselworld 2017
Speedmaster 38 mm
de

Baselworld 2017

Speedmaster 38 mm

Die Speedmaster 38-mm-Kollektion

Die OMEGA Speedmaster ist einer der charakteristischsten Chronographen der Welt. Nun präsentiert OMEGA diese raffinierte Kollektion an 38-mm-Uhren. Auch wenn bei dieser Kreation nach wie vor die legendäre Optik sowie das uhrmacherische Erbe im Mittelpunkt stehen, wurde dem klassischen Design eine neue ästhetische Note hinsichtlich Schlichtheit, Größe und Farbe verliehen.

Lebendige Farben

Die neue 38-mm-Kollektion ist so umfangreich, dass jeder eine Uhr in der Farbe seiner Wahl finden wird. Ein bemerkenswertes Modell mit dem Spitznamen „Cappuccino“ wurde aus Edelstahl und 18 K Sedna™-Gold gefertigt. Neben dem zweifarbigen Zifferblatt verfügt es über ein Armband aus Leder in Taupe.

„Zweiteilige Lünettendesigns ermöglichen OMEGA, Diamanten ins Spiel zu bringen, ohne dafür die berühmte Tachymeterskala zu opfern.“

Sportlich und stilvoll

Die eindrucksvolle Mischung von Aluminium und 18 K Gelbgold ist nur eine von vielen Lünettenvariationen dieser brandneuen Kollektion, die von der metallischen Reinheit von Aluminium bis hin zur verführerischen Eleganz von Diamanten und Aluminium für jeden Geschmack das Richtige bietet.

Ovale Formen

Jedes Speedmaster 38-mm-Modell verfügt klar erkennbar über horizontale ovale Hilfszifferblätter und ein vertikales ovales Datumsfenster bei 6 Uhr. Inspirationsquelle dieses Designs sind die ovalen Hilfszifferblätter einiger historischer OMEGA De Ville-Zeitmesser.

„Den Gehäuseboden aller Modelle ziert eine Prägung des legendären Seepferdchen-Medaillons.“

Auf dem Weg in die Zukunft – mit einem Blick zurück

Das berühmte Seepferdchen-Medaillon auf dem Gehäuseboden aller Modelle verweist auf die traditionsreiche Geschichte der Speedmaster, die heute von einem Uhrwerk geprägt wird, das wie kein anderes für Qualität und Zuverlässigkeit steht: dem OMEGA Kaliber 3330.

UNSERE NEUHEITEN FÜR DIE BASELWORLD 2017

OMEGA präsentiert auf der Baselworld, der bedeutendsten Uhrenmesse der Welt, zahlreiche neue faszinierende Zeitmesser. Hier können Sie unsere Neuheiten für die Baselworld 2017 aus der Nähe betrachten.

Entdecken

Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

watches//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Baselworld 2017
Speedmaster 38 mm
Baselworld 2017
Speedmaster 38 mm
en

Speedmaster 38 mm

Baselworld 2017

Speedmaster 38 mm

The Speedmaster 38 mm collection

The OMEGA Speedmaster is one of the most recognised chronographs in the world. Now, OMEGA introduces this refined 38 mm collection. The famous look and heritage is still at the heart of its creation, but the enduring design has been given a new aesthetic touch with simplicity, size and colour in mind.

Vibrant colours

The new 38 mm collection is so extensive, you're sure to find a watch in your favourite colour. One unique model, nicknamed "Cappuccino", is made from stainless steel and 18K Sedna™ gold. It features an attractive bi-colour dial while the strap has been made from taupe-brown leather.

"Dual bezel designs enable OMEGA to add diamonds without sacrificing the famous tachymeter scale"

Sporty and Stylish

A striking blend of aluminium and 18K yellow gold is just one option in a brilliant new line-up of bezels that run from the metallic purity of aluminium to the dazzling elegance of diamond and aluminium.

Oval Inspiration

It is clear to see that each Speedmaster 38 mm model includes horizontal oval subdials and a vertical oval date window at 6 o’clock. Inspiration for this design comes from the oval subdials that OMEGA used in the past on several of its De Ville timepieces.

"On all models, the caseback is stamped with the Speedmaster’s iconic Seahorse medallion"

Looking back - moving forward

The famous Seahorse medallion on the caseback of each model is a nod to the Speedmaster's rich history. Driving it forward is a movement of quality and reliability: OMEGA Calibre 3330.

OUR BASELWORLD 2017 NOVELTIES

OMEGA is showcasing many exciting new timepieces at Baselworld, the most important watch fair in the world. Here you can view our Baselworld 2017 novelties up close.

Explore

Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat