watches//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Baselworld 2017
Speedmaster Racing
Baselworld 2017
Speedmaster Racing
de

Speedmaster Racing

Baselworld 2017

Die Speedmaster Racing Master Chronometer

Die neuen Speedmaster-Modelle bleiben der Tradition von OMEGA treu und greifen den Geist und die gestalterische Idee der Vergangenheit auf. Und genau davon zeugt auch das Zifferblatt der Speedmaster Racing Master Chronometer. Neben anderen einzigartigen und raffinierten Details feiert insbesondere der Stil des markanten Minutenrings, der in Verbindung mit dem Motorsporterbe der Speedmaster steht, sein Comeback.

Das Zifferblatt im „Racing-Stil“

Ihren Namen verdanken die Modelle dem „versetzten“ Minutenring auf dem Zifferblatt im „Racing-Stil“. Dieser Stil geht zurück auf ein Speedmaster-Design aus dem Jahr 1968, das dem Träger eine verbesserte Ablesbarkeit bot. Zu den weiteren Zifferblattmerkmalen gehören mit Super-LumiNova gefüllte abgeschrägte Indizes mit Pfeilspitze und große Hilfszifferblätter.

Der materielle Unterschied

Für die 44,25 mm großen Uhren wurden Materialien wie Edelstahl und 18 K Sedna™-Gold sowie elegante Keramik für die Lünetten verwendet. Auch wurde das Saphirglas überarbeitet, um der Uhr ein flacheres Erscheinungsbild zu verleihen.

„Die 44,25-mm-Gehäuse sind dank des überarbeiteten Saphirglases flacher als bei vorherigen Versionen.“

Das sportliche Armband

Das sportliche Armband

Einige Modelle sind mit einem schwarzen Lederarmband ausgestattet, durch dessen Mikroperforierungen im Innenbereich der orangefarbene Kautschuk in der Mitte zu sehen ist.

DIE UHR IN AKTION ERLEBEN

„Das Uhrwerk, eines der schönsten OMEGA Kaliber überhaupt, verspricht höchste Präzision.“

Der Antrieb

Der Antrieb

Die Uhr und ihr Uhrwerk, das Kaliber 9900/9901, erreichen in puncto Präzision, Leistung und magnetischer Widerstandsfähigkeit gemäß des Eidgenössischen Instituts für Metrologie (METAS) die höchsten Branchenstandards.

UNSERE NEUHEITEN FÜR DIE BASELWORLD 2017

OMEGA präsentiert auf der Baselworld, der bedeutendsten Uhrenmesse der Welt, zahlreiche neue faszinierende Zeitmesser. Hier können Sie unsere Neuheiten für die Baselworld 2017 aus der Nähe betrachten.

Entdecken

Loading

MENÜ

schließen

Die Kollektion

Mehr

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

Line

Line QR-Code
Scannen sie den QR-code und verbinden sie sich über Line mit OMEGA_Official

watches//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Baselworld 2017
Speedmaster Racing
Baselworld 2017
Speedmaster Racing
en

Speedmaster Racing

Baselworld 2017

Speedmaster Racing

The Speedmaster Racing Master Chronometer

True to OMEGA tradition, every new Speedmaster carries the spirit and design inspiration of the past. In the Speedmaster Racing Master Chronometer, this is immediately clear when you view the dial. Linked to the Speedmaster’s motor racing heritage, the distinctive minute-track style returns again alongside other unique and refined details.

The Racing Dial

The "alternating" minute-track on the dial is a racing style which gives the models their name. This style links back to a 1968 Speedmaster design which provided better readability for the wearer. Other dial features include bevelled arrowhead indexes filled with Super-LumiNova and expanded subdials.

The Material Difference

The 44.25mm watches include materials such as stainless steel and 18K Sedna™ gold, as well as slick ceramic to create the bezels. The sapphire crystal has also been reworked to give the watch a slimmer appearance.

"The 44.25mm cases are thinner than previous versions thanks to the work done on the sapphire crystal."

The Sporty Strap

Some models include a black leather strap that contains a section of orange rubber through the middle. A milling tool has then been used to create micro-perforations that reveal the orange colour inside.

SEE THE WATCH IN ACTION

"The movement assures superb accuracy and represents one of OMEGA's finest calibre examples."

The Engine

Driven by the calibre 9900/9901, the watch and its movement have reached the Swiss industry’s highest standard of precision, performance and magnetic resistance, as approved by the Swiss Federal Institute of Meteorology (METAS).

OUR BASELWORLD 2017 NOVELTIES

OMEGA is showcasing many exciting new timepieces at Baselworld, the most important watch fair in the world. Here you can view our Baselworld 2017 novelties up close.

Explore

Loading

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat