watches/collection-deville/
Page Catalogue
The Collection
Watches
De Ville
GENTS' COLLECTION
De Ville
GENTS' COLLECTION
de

HERRENKOLLEKTION

Die OMEGA De Ville Co-Axial Herrenkollektion

HERRENKOLLEKTION

De Ville Kollektion wählen

Die OMEGA De Ville Co-Axial Herrenkollektion

Mit ihrer Lancierung 2007 läutete die OMEGA De Ville Hour Vision eine neue Ära für OMEGA ein: Das Unternehmen präsentierte das erste intern gefertigte mechanische Co-Axial Uhrwerk. Die De Ville Co-Axial ist eine Hommage an klassische Designkonzepte und innovative mechanische Uhrmacherkunst.

„. . . genau so, wie eine klassische mechanische Armbanduhr für Herren sein sollte.“

De Ville Co-Axial

Die Uhren der OMEGA De Ville Co-Axial-Kollektion sind genau so, wie eine klassische mechanische Armbanduhr für Herren sein sollte: ein traditionelles 41-mm-Gehäuse aus 18 K Rotgold oder Edelstahl, ein klares aus zwei voneinander abgesetzten Zonen bestehendes Zifferblatt mit wunderschön verarbeiteten römischen Ziffern und eines der großartigsten mechanischen Uhrwerke, das jemals produziert wurde.

DIE KOLLEKTION ENTDECKEN

DE VILLE
CO-AXIAL CHRONOGRAPH

Der De Ville Co-Axial Chronograph wird von OMEGAs Co-Axial Kaliber 9300/9301, dem Chronographen der Co-Axial Familie, angetrieben. Das Zifferblatt weist zwei Hilfszifferblätter auf. Während sich das eine bei 9 Uhr befindet und die kleine Sekunde beherbergt, zeigt sich das andere bei 3 Uhr, wo die innovative Zusammenlegung von Chronographenminuten- und Stundenzähler für eine intuitive Ablesbarkeit der gemessenen Zeit sorgt.

DIE KOLLEKTION ENTDECKEN

„. . . eine Hommage an klassische Designkonzepte und innovative mechanische Uhrmacherkunst.“

DE VILLE CO-AXIAL ANNUAL CALENDAR

Die OMEGA De Ville Co-Axial ist ebenso mit einer Jahreskalenderfunktion verfügbar, was den Vorteil hat, dass das Datum lediglich einmal pro Jahr, am 1. März, eingestellt werden muss. Der von OMEGAs Co-Axial Kaliber 8601 angetriebene Zeitmesser ist entweder mit einem passenden Armband aus Edelstahl oder einem Armband aus schwarzem bzw. braunem Leder ausgestattet. Die De Ville Co-Axial Annual Calendar Armbanduhr verfügt über ein Monats- und Datumsfenster bei 3 Uhr.

DIE KOLLEKTION ENTDECKEN

DIE OMEGA DE VILLE CO-AXIAL
HERRENKOLLEKTION

Die Einführung der De Ville Hour Vision im Jahr 2007 bedeutete eine Rückkehr zu unseren Wurzeln – schließlich haben wir als erste Uhrenmarke überhaupt ein mechanisches Uhrwerk in Serie gefertigt. Jeder exklusive Zeitmesser der De Ville Co-Axial Herrenkollektion schlägt somit eine Brücke zwischen unserem uhrmacherischen Erbe und zukünftiger mechanischer Uhrmacherkunst.

29 Modelle

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen
GENTS' COLLECTION

THE OMEGA DE VILLE CO-AXIAL GENTS’ COLLECTION

When it was introduced in 2007, the OMEGA De Ville Hour Vision heralded a new era for OMEGA: it introduced the first in-house Co-Axial mechanical movement. The De Ville Co-Axial is a celebration of classic watch design and innovative mechanical watchmaking.

THE OMEGA DE VILLE CO-AXIAL GENTS’ COLLECTION

"...exactly what a classic mechanical wristwatch for men should be."

DE VILLE CO-AXIAL

The watches in the OMEGA De Ville Co-Axial collection eloquently express exactly what a classic wristwatch for men should be: a traditional 41 mm case in either 18K red gold or stainless steel, a pure two-zone dial with beautifully executed Roman numerals and one of the finest mechanical watch movements ever produced.

DISCOVER THE COLLECTION

DE VILLE CO-AXIAL CHRONOGRAPH

The De Ville Co-Axial Chronograph is powered by the OMEGA Co-Axial calibre 9300/9301, the chronograph member of the Co-Axial family. The dial is enhanced by two sub-dials. One, placed at the 9 o’clock position, features the small seconds hand and the other, at 3 o’clock, innovatively includes both the chronograph minute and hour hands for intuitive reading of the elapsed time.

DISCOVER THE COLLECTION
dv_dv_coaxial_gents_43153425103001_vuec_ambiance_1600x900

"...a celebration of classic design and innovative mechanical watchmaking."

DE VILLE CO-AXIAL ANNUAL CALENDAR

The OMEGA De Ville Co-Axial is also available with an annual calendar function, meaning that the date only needs to be set once a year, on the first of March. It is powered by the OMEGA Co-Axial calibre 8601 and delivered with either a matching bracelet or a black or brown leather strap. The De Ville Co-Axial Annual Calendar wristwatch has month and date apertures at 3 o’clock.

DISCOVER THE COLLECTION

THE OMEGA DE VILLE CO-AXIAL GENTS’ COLLECTION

The De Ville Hour Vision launched in 2007 marked a return to our roots – we were, after all, the first watch company to produce an industrialized mechanical movement. And every exquisite timepiece in the De Ville Co-Axial Gents’ Collection beautifully bridges our horological heritage and the future of mechanical watchmaking.