watches/collection-deville/deville-ladymatic
Page Catalogue
The Collection
Watches
De Ville
Ladymatic
De Ville
Ladymatic
de
LADYMATIC

LADYMATIC

De Ville Kollektion wählen

EIN MODELL FÜR DAS 21. JAHRHUNDERT

Die 1955 erstmals auf den Markt gekommene Ladymatic war eine der ersten speziell für Frauen konzipierten Uhren mit Automatikaufzug. Ein halbes Jahrhundert später lässt OMEGA den Namen mit einer überarbeiteten Version der Linie wiederaufleben.

ZEITLOSE INSPIRATION

Mit der Ladymatic haucht OMEGA einem glanzvollen Namen aus seiner Vergangenheit neues Leben ein. Die ursprünglich 1955 lancierte Ladymatic-Kollektion überdauerte beinahe eine ganze Generation und wurde zum Inbegriff für weibliche Anmut und Eleganz einer neuen Ära.

ANMUTIGES DESIGN

Das 34-mm-Gehäuse der Ladymatic ist in 18 K Rot- oder Gelbgold, Edelstahl oder in einer Kombination aus Gold und Edelstahl verfügbar. Der innere Gehäuseteil ist bei Modellen aus 18 K Gold aus Titan gefertigt, bei Edelstahlmodellen aus Edelstahl. Die Ladymatic-Uhren sind mit einer polierten oder einer mit Diamanten unterschiedlicher Größe ausgefassten Lünette erhältlich.

NICOLE KIDMANS WAHL

EIN SCHILLERNDES ZIFFERBLATT

Die zeitlos schönen Gehäuse der Uhren werden durch ein passendes Edelmetallarmband oder ein farblich auf das Zifferblatt abgestimmtes satiniertes Lederarmband abgerundet. Die Oberseiten der Ladymatic-Zeitmesser zeichnen sich durch ein aufregendes Supernova-Dekor aus, das in Schwarz, Weiß, Braun, Violett, Rosa, Blau, abgestuftem Grau oder aus Perlmutt erhältlich ist. Die Zifferblätter sind mit einem Datumsfenster bei 3 Uhr und 11 mit Diamanten besetzten Indizes versehen.

20 Modelle

DIE KOLLEKTION ENTDECKEN

LUXURY EDITIONS

Die Ladymatic Luxury Edition-Uhren sind Ausdruck exklusiver und stilvoller Uhrmacherkunst. Das „Pearls and Diamonds“-Modell zeichnet sich durch sein einzigartiges Armband und eine vermeintlich zufällige Anordnung von Diamanten verschiedener Größe aus. Die „Mother of Pearl“ mit einem Gehäuse aus 18 K Sedna™-Gold besticht ihrerseits durch ihr feminines, sinnliches Wesen und kompromisslose Schönheit. Die Ladymatic „Luxury Dial“ aus 18 K Rot- oder Gelbgold wiederum verzückt mit einem fantasievoll gestalteten Zifferblatt mit Perlmuttintarsien und einer Diamantanordnung.

CO-AXIAL TECHNOLOGIE

Die Ladymatic wird von OMEGAs Co-Axial Kaliber 8520/8521 angetrieben. Jedes Uhrwerk ist mit der exklusiven Si14-Silizium-Unruhspiralfeder von OMEGA ausgestattet, einer Innovation, die gegenüber Erschütterungen und Umwelteinflüssen sehr resistent ist.

AM HANDGELENK

FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM

Von Live-Events bis hin zu brandneuen Uhren – @OMEGA versorgt Sie mit den aktuellsten Informationen aus allen Teilen der Welt. Stellen Sie sicher, dass Sie nichts verpassen.

Folgen Sie uns

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

watches/collection-deville/deville-ladymatic
Page Catalogue
The Collection
Watches
De Ville
Ladymatic
De Ville
Ladymatic
en
The Ladymatic for the 21st century

Ladymatic

Choose De Ville family

THE LADYMATIC FOR THE 21ST CENTURY

First launched in 1955, the Ladymatic was among the first self-winding timepieces created especially for women. Half a century later, OMEGA revived the name and revamped the line.

TIMELESS INSPIRATION

The OMEGA Ladymatic reintroduces a name from the brand's illustrious past. Originally launched in 1955 and continuing for the better part of a generation, the Ladymatic wristwatch line defined feminine grace and elegance in another era.

ENCHANTING DESIGN

The 34 mm Ladymatic case is available in 18K red or yellow gold, stainless steel or a combination of gold and steel. The inner casebody of 18K gold models is titanium; stainless steel models have a matching inner casebody. Ladymatic watches are offered with polished or snow-set diamond-paved bezels.

NICOLE KIDMAN'S CHOICE

A DIAL THAT DAZZLES

Complementing the timeless case, the watches are presented on a matching bracelet or a satin-brushed leather strap corresponding to the colour of the captivating dial. The face of each Ladymatic timepiece features a captivating Supernova pattern in black, white, brown, mother-of-pearl, purple, pink, blue or shaded grey. The dials have a date window at 3 o’clock and are available with 11 diamond-set indexes.

20 models

DISCOVER THE COLLECTION

LUXURY EDITIONS

The Ladymatic Luxury Edition watches are exquisite expressions of fashionable watchmaking. The "Pearls and Diamonds" model is distinguished by a bracelet unlike any other and a seemingly random array of snow-set diamonds. The “Mother of Pearl”, with its 18K Sedna™ gold case is feminine, sensual and uncompromisingly beautiful. And the Ladymatic "Luxury Dial" in 18K red or yellow gold features an imaginatively designed dial with mother-of-pearl marquetry and diamonds.

WATCHMAKING

CO-AXIAL TECHNOLOGY

The movement driving the Ladymatic is the OMEGA Co-Axial calibre 8520/8521. Each movement is equipped with OMEGA's exclusive Si14 silicon balance spring, an innovation highly resistant to external shocks and environmental disturbances.

ON THE WRIST

FOLLOW US ON INSTAGRAM

From live events to brand new watches, @OMEGA gives you instant updates and content from every part of our world. Make sure you never miss a moment.

Follow Us

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat