DIE DE VILLE PRESTIGE CO-AXIAL HERRENKOLLEKTION

OMEGAs De Ville Prestige-Uhren haben sich zu einer der beliebtesten Uhrenkollektionen der Marke entwickelt. Mit ihrem klaren, natürlichen und klassischen Design sind sie eine perfekte Ergänzung einer jeden Garderobe.

EINE PERFEKTE PRESTIGE FÜR SIE

Gold, Edelstahl oder eine Mischung aus beidem? OMEGAs Co-Axial Kollektion bietet eine breite Auswahl an Uhrenmaterialien, Zifferblätter in verschiedenen Farbschattierungen und sogar zwei Größen – 39,5 oder 36,8 mm. Eine wichtige Komponente, die alle Modelle gemeinsam haben, ist OMEGAs leistungsstarkes Kaliber 2500.

ALLE MODELLE ANSEHEN

„Diese Uhren beweisen, dass minimalistische Ästhetik maximale Wirkung haben kann.“

DIE DE VILLE PRESTIGE CO-AXIAL POWER RESERVE

Wie es der Name bereits vermuten lässt, ist die De Ville Prestige Co-Axial Power Reserve mit einer Gangreserveanzeige auf dem Zifferblatt ausgestattet. Sie wird von dem Kaliber 2627 angetrieben – einem mechanischen Uhrwerk mit OMEGAs Co-Axial Hemmung. Die Kollektion ist mit Lederarmbändern ausgestattet und bietet 39-mm-Gehäuse aus 18 K Rotgold, Weißgold oder Gelbgold sowie Varianten aus Edelstahl und zweifarbige Modelle.

ALLE MODELLE ANSEHEN

„Ein zusätzliches NATO-Armband verleiht Ihrer klassischen De Ville einen lässigeren Look.“

NEUER LOOK – KEINE KOMPROMISSE

Wenn an der schlichten und klaren Ästhetik der Prestige auch nichts verbessert werden kann, so gibt es doch eine schnelle und einfache Art und Weise, ihr klassisches Design aufzupeppen – mit einem NATO-Armband. Es gibt viele Designs zur Auswahl, und Sie brauchen sich auch nicht nur für eines zu entscheiden.

EIN ARMBAND AUSWÄHLEN
01/45

ZEITLOSE ÄSTHETIK

Jede Uhr aus OMEGAs De Ville Prestige Kollektion ist elegant, schlicht und zeitlos. Mit ihren aus zwei voneinander abgesetzten Bereichen bestehenden Zifferblättern erinnern die Uhren an klassische OMEGA Modelle aus der Vergangenheit. Die Art Stil, die nie aus der Mode kommt.

Die Prestige zum 25-jährigen Jubiläum

2019, zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der De Ville Prestige, hat OMEGA eine wunderschöne Ausgabe des klassischen und eleganten Zeitmessers aus 18 K Sedna™-Gold herausgebracht, die mit einem originalen Zifferblatt aus Silber mit dem Stempel Ag925, blattförmigen Zeigern für Stunden und Minuten sowie einem speziell für diesen Anlass dekorierten Gehäuseboden ausgestattet ist.

Uhreneigenschaften

THE DE VILLE PRESTIGE GENTS’ COLLECTION

OMEGA’s De Ville Prestige watches have become one of the brand’s most popular watch collections. With their pure, unaffected design and classic styling, they complete any wardrobe perfectly.

A PRESTIGE PERFECT FOR YOU

Gold, steel or a blend of both? OMEGA’s Co-Axial collection offers a huge range of watch materials, dials in a variety of shades and even two sizes - 39.5 or 36.8mm. One important component they all have in common is OMEGA’s mighty Calibre 2500.

View all models

"These beautiful watches prove that a minimal aesthetic can deliver maximum impact."

THE DE VILLE PRESTIGE CO-AXIAL POWER RESERVE

As their name suggests, the De Ville Prestige Co-Axial Power Reserve watches have a power reserve indicator featured on their dials. They are fitted with the Calibre 2627, a mechanical movement equipped with OMEGA’s Co-Axial escapement. Presented on leather straps, the collection offers 39.5 mm cases in 18K red, white or yellow gold, or in stainless steel or bicolour.

View all models

"The addition of a NATO strap will give your classic De Ville a more casual look."

NEW LOOK – NO COMPROMISE

Though there’s no improving on the pure aesthetic of the Prestige, there is a quick and easy way to enhance its classic design – simply add a NATO strap. There are plenty of designs on offer and you don’t have to choose only one.

Choose a strap
01/47

TIMELESS APPEAL

Every watch in OMEGA’s De Ville Prestige collection is elegant, understated and timeless. With their two-zone dials, they recall classic OMEGA watches from an earlier era. The kind of style that never goes out of fashion.

The 25th Anniversary Prestige

In 2019, to celebrate the 25th anniversary of the De Ville Prestige, OMEGA created a beautiful edition of the classic and elegant timepiece in 18K Sedna™ gold, with an original silver dial stamped with the hallmark Ag925, leaf-shaped hour and minute hands - and a special commemorative caseback.

Watch details