DIE OMEGA DE VILLE PRESTIGE DAMENKOLLEKTION

Die Uhren der OMEGA De Ville Prestige-Damenkollektion zählen zu den beliebtesten der Marke. Die aktualisierte und um einige Modelle erweiterte Reihe blickt dank ihres zeitlosen Designs und einer beeindruckenden, auf Damenhandgelenke perfekt abgestimmte Auswahl in eine rosige Zukunft.

ZEITLOSE KLASSIKER MIT LEICHTEM RETRO TOUCH

Die Damenmodelle der De Ville Prestige-Kollektion zeichnen sich durch ein elegantes, dezentes Design aus. Ihre Trägerinnen werden diese zeitlosen Klassiker mit aus zwei voneinander abgesetzten Zonen bestehenden Zifferblättern sehr zu schätzen wissen. Hier trifft eine moderne Form mit leichtem Retro-Touch auf hochmoderne Uhrwerke und feinste Materialien.

DIE DE VILLE PRESTIGE CO-AXIAL-KOLLEKTION

Zu den Aushängeschildern der Kollektion De Ville Prestige Co-Axial gehören die 32,7 mm und 36,8 mm Modelle. Sie werden vom bahnbrechenden Co-Axial Kaliber 2500 angetrieben. Frauen, die kleinere Uhren bevorzugen, werden sich sehr an den De Ville Prestige Quarz-Uhren erfreuen, die in zwei Größen, 27,4 mm und 24,4 mm, verfügbar sind.

FASZINIERENDE ZIFFERBLÄTTER UND DIAMANTLÜNETTEN

Die charakteristischen Zifferblätter dieser Zeitmesser erscheinen in Perlmutt, Champagner, Grau, Schwarz und vielfältigen Silbertönen. Die polierten zentralen Zeiger für Stunden, Minuten und Sekunden sind facettiert, und einige Modelle sind mit einem Datumsfenster versehen. Die Luxusmodelle der De Ville Prestige Kollektion besitzen zudem eine mit Diamanten im Brillantschliff ausgefasste Lünette.

„…Die De Ville Prestige-Kollektion zeichnet sich durch ein elegantes, dezentes Design aus.“

MATERIALIEN

Die Uhren sind mit Gehäusen aus Edelstahl, 18 K Rotgold, 18 K Gelbgold oder als zweifarbige Versionen mit einer Kombination aus verschiedenen Materialien erhältlich. Die polierten Armbänder passen zum Gehäusematerial. Einige Modelle werden darüber hinaus mit einem Lederarmband angeboten, welches das Gehäuse ebenfalls perfekt ergänzt.

WAHRHAFT BEZAUBERNDE SCHÖNHEIT

Zu den bezauberndsten Zeitmessern der Kollektion zählen die 32,7 mm und 36,8 mm großen Modelle mit 50 Diamanten im Brillantschliff auf der Lünette, deren Zifferblatt ein mit Diamanten ausgefasster Schmetterling ziert. Die verschiedenen Versionen in 18 K Weiß-, Rot- oder Gelbgold sind wahlweise mit einem auf das Gehäuse abgestimmten Edelmetallarmband oder einem weißen Lederarmband mit Perlmutteffekt erhältlich.

THE OMEGA DE VILLE PRESTIGE LADIES’ COLLECTION

The watches in OMEGA’s De Ville Prestige collection are among the brand’s most popular. The line has been updated and upgraded and the Prestige’s timeless design and an impressive choice of watches perfectly sized for every woman’s wrist promises a bright future for a true classic.

TIMELESS CLASSICS WITH A SLIGHT RETRO TOUCH

The ladies’ watches in the De Ville Prestige collection are distinguished by elegant and understated design. With their two-zone dials, they are timeless classics that will be cherished by the women who wear them. Contemporary styling with a slight retro touch is blended with state-of-the-industry movements and exquisite materials.

THE DE VILLE PRESTIGE CO-AXIAL COLLECTION

Among the shining stars in the collection are the De Ville Prestige Co-Axial 32.7 mm and 36.8 mm watches. They are powered by the revolutionary Co-Axial calibre 2500. Women who prefer smaller watches will be delighted with the De Ville Prestige Quartz collection offered in two sizes, 27.4 mm and 24.4 mm.

DAZZLING DIALS AND DIAMOND BEZELS

The distinctive dials of these timepieces are delivered in mother-of-pearl, champagne, grey, black or a variety of silvers. The polished central hour, minute and seconds hands are facetted and, on some models, there is a date window to keep track of the days. The most luxurious De Ville Prestige watches also have bezels paved with full-cut diamonds.

"…the De Ville Prestige collection is distinguished by elegant and understated design."

MATERIALS

The watches are available with cases in stainless steel, 18K red gold, 18K yellow gold, or in bicolour versions that combine a mix of materials. Their polished bracelets perfectly match the cases, while some models are also available with a leather strap that complements the case.

TRUE BEAUTY AND ENCHANTMENT

Among the collection’s most enchanting timepieces are the 32.7 mm and 36.8 mm models whose dials are enhanced with a diamond-paved butterfly and 50 full-cut diamonds on the bezel. The 18K white, red or yellow gold versions are available with a matching metal bracelet or a white satin-brushed leather strap with a mother-of-pearl effect.