DIE OMEGA DE VILLE PRESTIGE „BUTTERFLY“

Mit ihrem aufregenden Zifferblatt und satinierten Lederarmband ist die OMEGA De Ville Prestige „Butterfly“ ein Zeitmesser von unglaublicher Schönheit – inspiriert vom Zauber und der Ästhetik der Natur.

ANMUTIGE ZIFFERBLÄTTER

Die De Ville Prestige „Butterfly“ ist mit drei verschiedenen, gleichermaßen ansprechenden Zifferblättern erhältlich. Eine Auswahl an Modellen ist mit einem silbernen oder champagnerfarbenen Zifferblatt erhältlich und mit einem wunderschönen Schmetterlingsdesign ausgestattet, das mithilfe der Remolayé-Technik erstellt wurde, einer mechanischen Guillochiertechnik mit kreisrund gebürstetem Finish. Weitere Zeitmesser dieser Kollektion sind mit einem Perlmuttzifferblatt mit einem mit Diamanten ausgefassten Schmetterling zwischen 7 und 8 Uhr ausgestattet, während bei der dritten Linie ein Perlmuttzifferblatt mit versetzten Schmetterlingen auf mattem Hintergrund verziert wurde. Alle Modelle verfügen über acht oder neun Diamantindizes.

„... mit 50 Diamanten im Brillantschliff besetzte Lünette aus 18 K Weiß-, Rot- oder Gelbgold ...“

OMEGA De Ville Prestige „Butterfly“

GLAMOURÖSES GOLD

Die in 18 K Weiß-, Rot- und Gelbgold glänzende De Ville Prestige „Butterfly“ ist in zwei Größen erhältlich: 36,8 mm und 32,7 mm. Generell verfügen die Zeitmesser über ein weißes satiniertes Lederarmband mit Perlmutteffekt, wobei die kleineren Modelle ebenso mit einem passenden Edelmetallarmband ausgestattet werden können.

EIN STIL FÜR DIE EWIGKEIT

Die Damenmodelle der De Ville Prestige-Kollektion zeichnen sich durch ein elegantes und zugleich bescheidenes Design aus. Ihre Trägerinnen werden diese zeitlosen Klassiker sehr zu schätzen wissen. Hier trifft eine moderne Form mit leichtem Retro-Touch auf hochmoderne Uhrwerke und feinste Materialien.

watches/collection-deville//
Page Catalogue
The Collection
Watches
De Ville
Prestige
De Ville
Prestige
PRESTIGE BUTTERFLY
en

PRESTIGE BUTTERFLY

The OMEGA De Ville Prestige “Butterfly”

Prestige

PRESTIGE BUTTERFLY

The OMEGA De Ville Prestige “Butterfly”

With its captivating dial and graceful satin-brushed leather strap, the OMEGA De Ville Prestige “Butterfly” is a timepiece of true beauty that draws on the enchantment and aesthetics of nature.

ENCHANTING DIALS

The De Ville Prestige “Butterfly” is available with three equally breath-taking dials. A selection of models is presented with a silvery or champagne dial with a unique butterfly pattern achieved using ramolayage, a mechanical guillochage technique that creates a circular brushed finish. Other timepieces in this collection feature a mother-of-pearl dial with a diamond-paved butterfly between 7 and 8 o’clock while the third design makes use of transferred butterflies with a matt outline against a mother-of-pearl background. All three dial designs are complete with eight or nine diamond indexes.

"…the 18K white, red or yellow gold bezel is set with more than 50 full-cut diamonds."

OMEGA De Ville Prestige "Butterfly"

GLAMOROUS GOLD

The De Ville Prestige “Butterfly” stands out in 18K white, red or yellow gold and comes in two sizes: 36.8 mm and 32.7 mm. The timepieces are presented on a white satin-brushed leather strap with a mother-of-pearl effect; the smaller sizes are also available with a matching metallic bracelet.

A LASTING TOUCH

The ladies’ watches in the De Ville Prestige collection are distinguished by elegant and understated design. They are timeless classics that will be cherished by the women who wear them. Contemporary styling with a slight retro touch is blended with state-of-the-industry movements and exquisite materials.

34 models

MENU

close

The Collection

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat