Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

DIE OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA „GOLF“ KOLLEKTION

Golf ist eine globale Sportart, die bereits viele der größten Zeitmesser von OMEGA inspiriert hat. Dazu zählt auch die diesjährige Seamaster Aqua Terra „Golf“ Kollektion. Die Uhren der Linie besitzen 41-mm-Edelstahlgehäuse an NATO-Armbändern, die die Uhren selbst bei den schwungvollsten Bewegungen fest am Handgelenk halten.

ZWEI GOLFGRÖSSEN

Seamaster Aqua Terra 150 M Golf-Edition - SKU 220.12.41.21.01.002

Golf‑Edition

Stahl mit NATO‑Armband

220.12.41.21.01.002

Seamaster Aqua Terra 150 M Golf-Edition - SKU 220.12.41.21.02.003

Golf‑Edition

Stahl mit NATO‑Armband

220.12.41.21.02.003

ZWEI FARBEN, EINE LEIDENSCHAFT

Machen Sie sich darauf gefasst, dass die beiden Modelle Ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Beide besitzen Zifferblätter mit horizontalem „Teak“-Muster – das eine ein schwarzes mit Sonnenschliff, das andere ein silberfarbenes, je nachdem, für welches der NATO-Armbänder Sie sich entscheiden. Die Ziffern 15, 30, 45 und 60 auf dem Minutenring sind bei jeder der Uhren farblich auf das jeweilige Armband abgestimmt, genau wie der Sekundenzeiger und das Seamaster-Logo.

„Da es sich bei beiden Uhren um Master Chronometer handelt, können Sie sich sowohl auf als auch abseits des Golfplatzes einer Weltklassepräzision sicher sein“

GETESTET UND ZERTIFIZIERT

Beide Uhren sind vom Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) nach dem höchsten Branchenstandard zertifiziert und werden vom OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8900 angetrieben, das Magnetfeldern mit einer Stärke von 15.000 Gauß standhält.

WÄHLEN SIE IHR ARMBAND

Ein Golfspiel ist ein zäher Kampf. Da ist es gut, wenn man auf ein Armband mit militärischer Vergangenheit zählen kann. Unsere NATO-Armbänder in sportlichem Grün-Schwarz oder Orange-Schwarz halten Ihre Aqua Terra selbst dann fest am Handgelenk, wenn es hart auf hart kommt.

DIE UHR IN AKTION ERLEBEN

„FÖRDERUNG DES GOLFSPORTS“

Bereits seit Jahren ist unsere Leidenschaft für den Golfsport wichtiger Bestandteil unserer Markenidentität. Wir stehen in enger Verbindung mit einigen der besten Veranstaltungen und Spieler.

Mehr

ENTDECKEN SIE WEITERE „GOLF“-UHREN

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen
Aqua Terra 150M

THE OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA 2017 "GOLF" COLLECTION

The global game has served as inspiration for many of OMEGA's finest timepieces, including this year's Seamaster Aqua Terra "Golf" collection. These 41 mm stainless steel watches are presented on NATO straps, to keep the watch firmly on the wrist through the biggest swings.

THE OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA 2017 "GOLF" COLLECTION

TWO GOLFING GREATS

GREEN FOR GARCIA

GREEN FOR GARCIA

Since wearing the winner's jacket at the 2017 Masters, Sergio Garcia can't get enough of green. The popular Spanish golfer chooses to wear the Aqua Terra "Golf" with green and black striped NATO strap.

SEE MORE
AS WORN BY RORY

AS WORN BY RORY

Rory McIlroy likes to keep his Aqua Terra in place with a sporty black and orange striped NATO strap. With four Major wins to his name, the golfing legend has well and truly earned his stripes.

SEE MORE

TWO COLOURS ONE PASSION

Prepare to take your eye off the ball as these models are very distracting. Both feature horizontal "teak" pattern dials, in sunbrushed black or silvery, depending on your choice of NATO strap. On each watch, the 15, 30, 45 and 60 on the minute track matches the colour of the strap attached, as does the seconds hand and Seamaster logo.

se_at150m_golfedition_22012412102003_vuec_1600x1200-large

"As both watches are Master Chronometers you can be sure of world-class precision, both on and off the fairway"

TESTED AND APPROVED

TESTED AND APPROVED

Certified at the industry’s highest standard by the Swiss Federal Institute of Metrology (METAS), both watches are powered by the OMEGA Co-Axial Master Chronometer 8900 movement, which can resist magnetic fields of 15,000 gauss.

CHOOSE YOUR STRIPES

CHOOSE YOUR STRIPES

A golf game is a battle of wills, so it's a good thing you can rely on a strap with a military history. In sporty green and black, or orange and black, our NATO straps will keep your Aqua Terra firmly in place, even when the going gets rough.

SEE THE WATCH IN ACTION

se_at150m_golfedition_videocover_1600x900

“SUPPORTING THE GROWTH OF GOLF”

For years, our passion for golf has been a vital part of our brand identity. We are associated with some of its best events and finest players.

Read more
“SUPPORTING THE GROWTH OF GOLF”

Discover more "Golf" Watches