DIE SEAMASTER AQUA TERRA 150 M „GOODPLANET“

Die Aqua Terra „GoodPlanet“ besteht aus robustem Titan Grade 5 und zeichnet sich insbesondere durch ihre Akzente in der Farbe des Meeres – applizierte blaue Indizes, ein ebenfalls blaues OMEGA Logo sowie die facettierten gebläuten Zeiger auf dem weiß lackierten Zifferblatt – aus. Im Gegensatz zu anderen Aqua-Terra-Modellen besitzen diese Uhren nicht das typische Teak-Design.

DER NEUE FILM: TERRA

Nach dem preisgekrönten Film „Planet Ocean“ veröffentlichen OMEGA und GoodPlanet Foundation nun ihren nächsten Dokumentarfilm, der den Titel „TERRA“ trägt. Er wurde im November auf der UN-Klimakonferenz in Paris angekündigt und betrachtet die so wichtige und fragile Beziehung zwischen Mensch und Tier.

„Ein Tribut an die Menschheit, der ganz klar zeigt, dass wir noch immer unsere Zukunft verändern können, wenn wir einfach anders auf das Leben blicken.“

ZEIT, DIE UNSERER ERDE GEWIDMET IST

GoodPlanet Foundation und OMEGA haben dazu beigetragen, Umweltthemen weltweit stärker in den Fokus zu rücken, und sind dabei für eine nachhaltige Entwicklung eingetreten. Durch preisgekrönte Dokumentationen und wertvolle Projekte leistet die Kooperation auch weiterhin einen wichtigen Beitrag, um die Welt zu verändern.

43-MM-MODELL

Das Zifferblatt des 43-mm-Modells, das durch das OMEGA Master Co-Axial Kaliber 8605 angetrieben wird, besitzt eine 24-Stunden-GMT-Anzeige mit GMT-Zeiger, der mit einer roten Spitze versehen ist. Auch mit blau beschichtetem Nylonarmband mit weißer Absteppung und gebürsteter Faltschließe erhältlich.

MEHR

38,5-MM-MODELL

Das zweite Modell, das durch ein OMEGA Master Co-Axial Kaliber 8500 angetrieben wird, besitzt einen Durchmesser von 38,5 mm und ein Datumsfenster bei 3 Uhr. Auch mit poliertem und gebürstetem Armband mit von Omega patentiertem Schrauben- und Stiftsystem sowie Doppelfaltschließe erhältlich.

MEHR

„Und um dazu beizutragen, dass die Arbeit der gemeinnützigen Organisation fortgeführt werden kann, wird OMEGA einen Teil der Verkaufserlöse für ein neues Tierschutzprojekt in Botsuana spenden.“

SICHTBARE PRÄZISION

Bei diesen Uhren ist das Uhrwerk durch ein gewölbtes kratzfestes Saphirglas auf der Gehäuserückseite zu sehen. Auf dem Gehäuseboden finden sich außerdem mehrere Gravuren, darunter der blau lackierte Schriftzug „GOODPLANET FOUNDATION“.

OMEGA & TERRA

Erfahren Sie mehr über OMEGAs Beiträge zur Veränderung der Welt – von Umweltprojekten in Afrika und Indonesien bis hin zur Mitproduktion von Dokumentarfilmen, die zum Nachdenken anregen, wie etwa Yann Arthus-Bertrands neuester Film „TERRA“.

ZUR WEBSITE

constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 specialities specialities starmen starmen
Aqua Terra 150M

the seamaster aqua terra 150m "goodplanet"

The Aqua Terra "GoodPlanet" is built from robust grade 5 titanium, and stands out for its use of the ocean’s colour. This is found on the applied blue indexes, OMEGA logo, and facetted blued hands, all placed upon a lacquered white dial. Unlike other Aqua Terra models, these watches do not feature the typical teak design.

the seamaster aqua terra 150m "goodplanet"

LAUNCH OF TERRA

Following the award-winning Planet Ocean film, OMEGA and GoodPlanet Foundation proudly release their next documentary entitled TERRA. Announced in November at the COP21 Summit in Paris, the film looks at the critical and fragile relationship between humans and animals.

"A tribute to the human race, clearly showing that we are still capable of changing our future, just by looking differently at life."

TIME DEDICATED TO OUR EARTH

The GoodPlanet Foundation and OMEGA have helped to raise awareness of environmental issues all around the world while also encouraging sustainable development. Through award-winning documentaries and worthwhile projects, the partnership continues to make a valuable difference.

43MM MODEL

43MM MODEL

In the 43 mm model, powered by OMEGA’s Master Co-Axial Calibre 8605, the dial features a GMT 24-hour display with a red tipped GMT hand. Also available with a blue coated nylon fabric strap with white stitching on brushed foldover clasp.

SEE MORE
38.5mm model

38.5mm model

The second model, driven by OMEGA’s Master Co-Axial Calibre 8500, has a diameter of 38.5 mm and places its date window at 3 o'clock. Also available with a polished-brushed Omega patented screw-and-pin bracelet with butterfly clasp.

SEE MORE
se_at_goodplanet_23190432204001_imgpreviewvideoproduit_1600x900

"And to help continue the charity’s work, OMEGA will donate a portion of the sales proceeds to a new wildlife project in Botswana."

VISIBLE PRECISION

VISIBLE PRECISION

On these timepieces, the movement is visible through a domed scratch-resistant sapphire crystal on the caseback. This reverse side also features engravings that include the unique "GOODPLANET FOUNDATION" in varnished blue.

OMEGA & TERRA

Explore the many ways OMEGA makes a difference, from eco projects in Africa and Indonesia to the co-production of thought-provoking documentaries, including Yann Arthus-Bertrand's latest film TERRA.

LAUNCH WEBSITE
OMEGA & TERRA