DIE SEAMASTER AQUA TERRA 150M „RYDER CUP“ LIMITED EDITION

Als offizieller Zeitnehmer des Ryder Cup 2016 und Schirmherr der PGA of America hat OMEGA zwei besondere Zeitmesser kreiert, um sein Engagement für eine der berühmtesten Sportveranstaltungen herauszustellen.

DIE GROSSE RIVALITÄT DES GOLFSPORTS

OMEGA ist stolz, offizieller Zeitnehmer des Ryder Cup bei der Austragung in den USA zu sein. Im Rahmen dieses spannenden Turniers geht es für die besten US-amerikanischen Golfer, die auf ihre Kontrahenten aus Europa treffen, nicht etwa um ein Preisgeld, sondern um die Ehre.

„… OMEGAs Partnerschaft mit der PGA of America begann 2011 …“

DIE WAHL DES TEAM USA

DIE ZEITMESSER

OMEGAs neue Seamaster Aqua Terra „Ryder Cup“ Limited Edition, die zwar für Golffans konzipiert wurde, sich aber auch an klassische Uhrenliebhaber richtet, besticht durch ihren sportlich-eleganten Stil. Sie ist in zwei Größen verfügbar, die beide auf einem Gehäuse und einem Armband aus Edelstahl beruhen.

Omega Master Co-Axial 41,5 mm - SKU 231.10.42.21.02.005

41,5 MM

Die Indizes sowie der Stunden- und der Minutenzeiger sind in Blau gehalten. Der zentrale Sekundenzeiger und das Ω Logo sind aus 18 K Gelbgold. Angetrieben wird die Uhr von OMEGAs Master Co-Axial Kaliber 8500, das gegenüber Magnetfeldern von 15.000 Gauß widerstandsfähig ist.

Omega Master Co-Axial 34 mm - SKU 231.10.34.20.55.003

34 MM

Auf dem Zifferblatt: 12 Diamantindizes, ein facettierter blauer Stunden- und Minutenzeiger sowie ein zentraler Sekundenzeiger aus 18 K Gelbgold. Im Inneren: OMEGA Master Co-Axial Kaliber 8520, das gegenüber Magnetfeldern von 15.000 Gauß widerstandsfähig ist.

DAS ZIFFERBLATT IM FOKUS

Schauen Sie genau hin: Die 34-mm-Damenmodelle verfügen über ein weißes Perlmuttzifferblatt, auf das mithilfe von Lasertechnik ein Muster mit sich wiederholenden Ryder Cup-Logos graviert wurde. Das 41,5-mm-Modell für Herren wartet seinerseits mit einem silberfarbenen Zifferblatt mit einzigartigem Golfballmuster auf.

„... Der Gehäuseboden des größeren Modells ist mit einem Ryder Cup-Logo verziert ...“

DER GEHÄUSEBODEN

Auf beiden Modellen sind die Worte „RYDER CUP“ und „LIMITED EDTION“ sowie die Limitierungsnummer eingraviert. Der Gehäuseboden des 41,5-mm-Modells für Herren ist ferner mit einem Ryder Cup-Logo in Farbe verziert.

THE SEAMASTER AQUA TERRA 150M "RYDER CUP" LIMITED EDITION

As Official Timekeeper of the 2016 Ryder Cup and proud patron of The PGA of America, OMEGA has created two very special timepieces to celebrate its involvement in one of the sport's most famous events.

GOLF'S GREAT RIVALRY

OMEGA will proudly serve as Official Timekeeper of the Ryder Cup when it is contested in the USA. This thrilling event, which pits a team of the best American golfers against their counterparts from Europe, is played for glory, not prize money.

"… OMEGA's partnership with the PGA of America began in 2011 …"

TEAM USA'S CHOICE

THE TIMEPIECES

Designed with golf fans in mind, but classic enough to be worn by anyone, OMEGA's new Seamaster Aqua Terra "Ryder Cup" Limited Edition watches look both sporty and elegant. Available in two sizes, both feature a stainless steel case and bracelet.

Omega Master Co-Axial 41.5 mm - SKU 231.10.42.21.02.005

41.5MM

The indexes, hour and minute hands are in blue. The central seconds hand and Ω logo are in 18K yellow gold. Driving the watch is the OMEGA Master Co-Axial Calibre 8500 with magnetic resistance of 15,000 gauss.

Omega Master Co-Axial 34 mm - SKU 231.10.34.20.55.003

34MM

On the surface: 12 diamond indexes, facetted blue hour and minute hands and an 18K yellow gold central seconds hand. Inside: the OMEGA Master Co-Axial Calibre 8520 with magnetic resistance of 15,000 gauss.

KEEP YOUR EYE ON THE DIAL

Look closely. The 34mm Ladies' model features a white mother-of-pearl dial that has been laser engraved with a recurring Ryder Cup logo pattern, while the 41.5mm model for men features a silvery dial with a unique golf ball pattern.

"… The caseback of the larger model sports a Ryder Cup logo…"

THE CASEBACK

Both models are engraved with the words RYDER CUP and LIMITED EDITION, as well as the exclusive Limited Edition number. The caseback on the men's 41.5mm model also features a Ryder Cup logo in full colour.