Skip to content
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

SEAMASTER DIVER 300M „BEIJING 2022“ SPECIAL EDITION

2022 ist China als Gastgeberland der spektakulärsten Show auf Schnee an der Reihe – und OMEGA wird als offizieller Zeitmesser dabei sein, um jeden einzelnen spannenden Moment festzuhalten. Zu diesem Anlass haben wir eine Sonderedition der Diver 300M aus Edelstahl herausgegeben, mit markanten Hinweisen auf die winterliche Sportveranstaltung, sowohl auf dem Zifferblatt als auch auf dem Gehäuseboden.

00TAGE00STUNDEN00MINUTEN00Sekunden

Ein blaues Zifferblatt für Peking

Die Wahl der Farbe für das Zifferblatt ist nicht schwergefallen. Wenn alle Wettkämpfe bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt stattfinden, kann es sich nur um kühles Blau handeln. OMEGAs Uhr für Peking 2022 besitzt ein blaues Keramikzifferblatt [ZrO2] mit Sonnenschliff und lasergravierten Wellen sowie rhodinierte Indizes und Zeiger mit Super-LumiNova-Füllung.

„Diese Sonderedition der Diver 300M ist eine Hommage an einen Meilenstein in der Geschichte OMEGAs als offizieller Zeitnehmer, denn 2022 wird die Marke zum 30. Mal diese prestigeträchtige Rolle einnehmen.“

Video anschauen

Wichtigste Merkmale

Uhrwerk

KALIBER OMEGA 8800

Calibre 8800

Hinter dem Gehäuseboden befindet sich das OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8800. Sowohl das außergewöhnliche Uhrwerk als auch die gesamte Uhr haben die acht vom Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) durchgeführten Tests bestanden, die in Sachen Präzision, Leistungskraft und magnetischer Widerstandsfähigkeit die höchsten Standards der Industrie garantieren.

  • 55 Stunden Gangreserve
  • Automatisches Uhrwerk
Calibre 8800

„Das polierte und gebürstete Edelstahlarmband ist mit OMEGAs patentierter PUSH-Faltschließe mit extra Tauchererweiterung ausgestattet.“

Als strahlende Hommage an die Olympischen Winterspiele, OMEGAs Rolle als offizieller Zeitnehmer und die Athleten, denen wir zur Seite stehen, wird die Seamaster Diver 300M Beijing 2022 mit ihrem eigenen Siegerpodest geliefert: einer besonderen Präsentationsbox in Schneeweiß.

Die Uhr entdecken

Skip to content
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

SEAMASTER DIVER 300M “BEIJING 2022” SPECIAL EDITION

In 2022, it will be China’s turn to host the greatest show on snow - and OMEGA will be there, measuring every dramatic moment as Official Timekeeper. To mark the occasion we’ve produced a special edition Diver 300M in steel, with eye-catching tributes to the historic winter sports event, on both the dial and caseback.
A special edition Diver 300M in steel

00days00hours00minutes00seconds

A blue dial for Beijing

It wasn’t difficult to decide on the shade of the dial. When every competition takes place in below zero temperatures, it has to be the coolest blue. OMEGA’s watch for Beijing 2022 has a sun-brushed blue ceramic [ZrO2] dial with laser-engraved waves, rhodium-plated indexes and hands filled with Super-LumiNova.
Beijing 2022 Watch
“This special edition Diver 300M salutes a milestone in OMEGA’s timekeeping history, as Beijing 2022 will mark the brand’s 30th occasion in the prestigious role”.

Watch the video

Watch the video

Key Features

Movement

CALIBRE OMEGA 8800

Calibre 8800
Behind the caseback sits the OMEGA Co-Axial Master Chronometer Calibre 8800. Both the exceptional movement and the entire watch have passed the 8 tests set by the Swiss Federal Institute of Metrology (METAS), guaranteeing the industry’s highest standards of precision, performance and magnetic resistance.
  • 55 hours Power reserve
  • Self winding
Calibre 8800
“The polished and brushed stainless steel bracelet includes OMEGA’s patented extendable foldover rack-and-pusher with extra diver extension.”
A special presentation box in a shade as white as snow

A shining tribute to the Winter Olympic Games, OMEGA’s role as Official Timekeeper and the dedicated athletes we’re proud to serve, the Seamaster Diver 300M Beijing 2022 comes complete with its own winner’s podium: a special presentation box in a shade as white as snow.

DISCOVER THE WATCH