Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Reisen Sie mit diesem legendären Stück Tauchgeschichte in der Zeit zurück. Die 1957 geborene Seamaster 300 hat sich zu einer von OMEGAs wichtigsten Taucheruhren entwickelt, mit einer Schlichtheit, einer Ästhetik und einer Zuverlässigkeit, an der sich bis heute nichts geändert hat.

Die Kollektion entdecken

Railmaster

Entdecken Sie den revolutionären Stil der OMEGA Railmaster, die 1957 ursprünglich für Gleisarbeiter entwickelt wurde. Ihr antimagnetisches Design war ein Durchbruch in der Uhrmacherkunst und wird seitdem immer weiter verbessert.
Die Kollektion entdecken

Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch diese exklusive Kollektion an OMEGA Zeitmessern, die einigen der berühmtesten Reiseziele der Erde gewidmet ist. Können Sie alle Sehenswürdigkeiten auf dem lasergravierten Gehäuseboden erkennen?

Entdecken Sie die Uhren

Dies ist keine gewöhnliche Taucheruhr. Finden Sie heraus, warum die unkonventionelle und doch legendäre Ploprof seit 1970 hohe Wellen schlägt. Wenn Sie wahrhaft individuellen Stil suchen, sollten Sie diese ikonische Kollektion auf jeden Fall in Augenschein nehmen.

Die Kollektion entdecken

Entscheiden Sie sich für einen einzigartigen Look, mit einem der bekanntesten Seamaster Chronographen von OMEGA. Die erstmals im Jahr 1969 eingeführte Bullhead bietet Rodeo-Style mit Drückern, die ideal positioniert wurden, um jedes Rennen zu timen.

Die Kollektion entdecken

Reisen Sie zurück zum Beginn der Geschichte der Seamaster, mit einer Kollektion an Uhren in limitierter Auflage, die wahren Vintage-Style bieten. Vom Militär inspiriert und bis ins kleinste Detail veredelt – dieses Design hat sich über Generationen hinweg seinen zeitlosen Charakter bewahrt.

Die Kollektion entdecken

Betreten Sie das Podium der Uhrmacherkunst mit einem der exklusiven Zeitmesser aus dieser sportlichen Kollektion. Jede dieser farbenfrohen, präzisen und stolzen Uhren feiert OMEGAs Rolle als offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele seit 1932.

Die Kollektion entdecken

Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Turn back the years with this iconic piece of diving history. Born in 1957, the Seamaster 300 has earned its legacy as one of OMEGA’s most important underwater watches, with a simplicity, beauty and reliability that is still intact today.

DISCOVER THE COLLECTION

Railmaster

Explore the revolutionary style of the OMEGA Railmaster, first created for workers on the tracks in 1957. Its anti-magnetic design was a watchmaking break-through, and it has continued to improve ever since.
Discover the collection

Take a voyage into this exclusive collection of OMEGA timepieces, which celebrate some of the most famous destinations on Earth. Can you recognise all of the landmarks on the laser-engraved casebacks?

DISCOVER THE WATCH

This is no ordinary dive watch. Find out why the unconventional yet legendary Ploprof has been making waves since 1970. If you’re looking for some truly individual style, this iconic collection is one to check out.

DISCOVER THE COLLECTION

Give yourself a unique look with one of OMEGA’s most recognizable Speedmaster chronographs. First arriving in 1969, the Bullhead delivers a rodeo style, with pushers that are perfectly positioned for timing any race.

DISCOVER THE COLLECTION

Travel back to the start of the Seamaster story, with a collection of Limited Edition watches that deliver true vintage style. Military inspired and refined in every detail, this design has remained timeless throughout the generations.

DISCOVER THE COLLECTION

Step onto the watchmaking podium with one of the exclusive timepieces from this sporting collection. Created with colour, precision and pride, each one celebrates OMEGA’s role as Official Timekeeper of the Olympic Games since 1932.

DISCOVER THE COLLECTION