Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Planet Ocean 600 M - Big Blue

Tauchen Sie tief in die Qualität von OMEGA ein, mit der Seamaster Planet Ocean „Big Blue“, einer Tauchuhr mit GMT‑Funktion, die aus einem Stück blaue Keramik gefertigt wurde. Nach dem Erfolg der Planet Ocean „Deep Black“ aus dem Jahr 2016 wollte OMEGA im Bereich Keramikuhren noch einen Schritt weiter gehen.
[READ_MORE]
Die in der OMEGA Online‑Boutique erhältliche Automatikuhr mit 45,5‑mm‑Gehäuse besitzt ein blaues Zifferblatt mit orangefarbenem GMT‑Minutenring. Die mit weißer Super‑LumiNova beschichteten Zeiger und Stundenindizes aus 18 K Weißgold verleihen der Uhr leuchtende Akzente, während die Tauchskala auf der blauen Keramiklünette Ziffern aus Liquidmetal™ aufweist. Für die Tauchfunktion sind die ersten 15 Minuten der Lünette mit einer Mischung aus orangefarbenem Kautschuk und Keramik beschichtet.

Auf der Rückseite besitzt die OMEGA Seamaster einen verschraubten Gehäuseboden mit Wellenmuster und einer einzigartigen Innovation von OMEGA: ein patentiertes „Naiad Lock“ aus Keramik, das die Gravur immer in der gleichen Position hält. Die „Big Blue“ wird von einem blauen Kautschukarmband am Handgelenk gehalten und bietet einen sportlichen Stil. Als Antrieb dient das OMEGA Master Chronometer Kaliber 8906. Die Uhr ist bis zu 60 bar wasserdicht und unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß.

Erwerben Sie Ihre OMEGA Seamaster Planet Ocean Big Blue direkt über unseren Online‑Katalog auf der OMEGA Website. Dort finden Sie die neuesten Modelle im Angebot. Bestellen Sie jetzt mit nur wenigen Klicks.

Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Planet Ocean 600M - Big Blue

After the success of the Planet Ocean 'Deep Black' in 2016, OMEGA wanted to take its ceramic watches one step further. The OMEGA Seamaster Planet Ocean Big Blue is a dive watch with the GMT function integrated into a single blue ceramic block.
[READ_MORE]
The 45.5 mm case of this automatic watch features a blue dial with an orange GMT minute track. The 18K white gold hands and hour markers coated with white Super‑LumiNova add a luminous touch, while the blue ceramic bezel features a diving scale with Liquidmetal™ numerals. A mixture of orange rubber and ceramic covers the first 15 minutes of the bezel to support its diving function.

The back of this OMEGA Seamaster features a screw‑in caseback with a wave pattern and a unique OMEGA innovation: a patented ceramic "Naiad Lock" which allows the engraving to remain in the same position at all times. Presented on a blue rubber strap, the "Big Blue" offers a sports watch style that is powered by the OMEGA Master Chronometer calibre 8906. It is water‑resistant to 60 bar and can withstand magnetic fields of up to 15,000 gauss.