Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)

Planet Ocean 600 M - Planet Ocean Deep Black

Kaufen Sie eine OMEGA Seamaster Planet Ocean „Deep Black“ und genießen Sie eine der innovativsten Swiss‑Watches auf dem Markt. Diese exklusive Kollektion besteht aus fünf fortschrittlichen Modellen, die eine GMT‑Funktion mit traditionellen Eigenschaften von Taucheruhren kombinieren.
[READ_MORE]
Die Gehäuse der in der OMEGA Online‑Boutique erhältlichen Uhren wurden jeweils aus einem Block schwarzer Keramik gefertigt. Bei den Modellen in Schwarz und 18 K Sedna™‑Gold wurden die Keramikgehäuse und ‑zifferblätter poliert, um einen Hochglanzeffekt zu erzeugen. Die Versionen in Rot und Blau hingegen weisen ein matt gebürstetes Finish auf, das die Ablesbarkeit unter Wasser verbessert.

Neben dem Heliumauslassventil wurde auch die einseitig drehbare Lünette aus schwarzer Keramik gefertigt, und bei manchen Modellen sind die ersten 15 Minuten der Tauchskala mit Kautschuk beschichtet.

Alle Versionen weisen ein Durchmesser von 45,5 mm auf und sind bis zu einer Tiefe von 600 Metern wasserdicht. Außerdem ist ein orangefarbenes Modell mit Chronograph verfügbar. Wie alle Kreationen in der Kollektion wird auch diese von einem automatischen Co‑Axial Master Chronometer Kaliber angetrieben. Die Zeitmesser werden von schwarzen Kautschukarmbändern oder schwarzen Lederarmbändern mit Kautschukunterfütterung am Handgelenk gehalten.

Erwerben Sie Ihre OMEGA Seamaster Planet Ocean „Deep Black“ direkt über unseren Online‑Katalog auf der OMEGA Website. Dort finden Sie die neuesten Modelle im Angebot. Bestellen Sie jetzt mit nur wenigen Klicks.

Skip to content Skip to filters Skip to filters Skip to products
OMEGA constellation constellation deville deville straps straps seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Planet Ocean 600M - Deep Black

OMEGA's exclusive Seamaster Planet Ocean "Deep Black" collection offers some of the most innovative Swiss watches on the market, consisting of five highly sophisticated models which combine GMT functionality with traditional divers watch features.
[READ_MORE]
For the first time in the Seamaster Planet Ocean collection, the watch cases have been fashioned from a single block of black ceramic. On the black and 18K Sedna™ gold models, the ceramic dials and cases have been polished to a high gloss finish. The red and blue versions, on the other hand, are brushed with a matte effect offering improved readability under water.

Along with the helium escape valves, the unidirectional bezels are also in black ceramic, and on some models, use rubber to cover the first 15 minutes of the dive scale.

All sized at 45.5mm and water‑resistant to 600 metres, there is also an orange chronograph model available. Like all choices in the collection, it is driven by an automatic Co‑Axial Master Chronometer movement. These timepieces are presented on black rubber straps or black leather straps lined with rubber.