watches/collection-seamaster//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Seamaster
Planet Ocean 600M
Seamaster
Planet Ocean 600M
ETNZ DEEP BLACK
de
Die Seamaster Planet Ocean ETNZ „Deep Black“

Planet Ocean 600 M

ETNZ DEEP BLACK

SEAMASTER PLANET OCEAN ETNZ „DEEP BLACK“

Die OMEGA ETNZ „Deep Black“ eignet sich perfekt, um das Emirates Team New Zealand und seinen Kampf um den Sieg beim 35. America‘s Cup in Bermuda zu unterstützen. Der außergewöhnliche Zeitmesser ist als Master Chronometer zertifiziert. Dies bedeutet, dass er zuvor eine ganze Reihe an anspruchsvollen Tests bestanden hat.

EINE PATRIOTISCHE PLANET OCEAN

Das Modell besitzt ein schwarzes Keramikgehäuse mit Keramiklünette, die mit einer Tauchskala aus OMEGA LiquidMetal® versehen ist. Auf ihr ist der 15-Minuten-Countdown, der dem Regattastart vorangeht, besonders hervorgehoben: die ersten 10 Minuten durch Kautschuk in Blau und Rot, den Farben der neuseeländischen Flagge, und die letzten 5 Minuten durch den Schriftzug START in LiquidMetal®.

„… Ein schwarzes Textil-NATO-Armband mit roter Kautschukfütterung komplettiert das hochseetüchtige Erscheinungsbild …“

DIE ROTE SEITE DER „DEEP BLACK“

Den Gehäuseboden dominiert ein rotes Logo des EMIRATES TEAM NEW ZEALAND, das von den Worten „CHALLENGER 35TH AMERICA'S CUP“ umrahmt wird.

EINFACH ABZULESEN

Dank der Indizes aus 18 K Weißgold, die sich gut vom vertikal gebürsteten schwarzen Keramikzifferblatt abheben, sowie dem GMT-Ring mit Tag-/Nachtanzeige genügt ein kurzer Blick, um sich zu orientieren.

DIE PARTNERSCHAFT

OMEGA ist stolz auf seine Partnerschaft mit dem Emirates Team New Zealand, die auf das Jahr 1995 zurückgeht, als Sir Peter Blake erstmals am America's Cup teilnahm und ihn bravourös gewann. Sie besteht bis heute. OMEGA unterstützt das neuseeländische Team in seiner Rolle als Herausforderer beim 35. America’s Cup 2017.

ZWEI UHREN FÜR DIE CREW

Die Seamaster ETNZ „Deep Black“ ist eine von zwei Uhren, mit denen OMEGA das Kiwi-Team unterstützt. Beide besitzen einen vollkommen unterschiedlichen Stil, teilen jedoch den sportlichen Charakter. Auf dem Wasser wird das Team die Speedmaster X-33 Regatta tragen. 

SEGELN

OMEGA war bereits bei vielen der wichtigsten Segelregatten der Welt Zeitnehmer. Durch die Unterstützung des Emirates Team New Zealand führen wir das Erbe der 1995 mit dem unvergessenen Sir Peter Blake begonnenen Partnerschaft fort.

Mehr
SEGELN

MENÜ

schließen

Die Kollektion

WeChat

WeChat QR-Code
Scannen Sie den QR-Code und verbinden Sie sich mit OMEGA_Official auf WeChat

watches/collection-seamaster//
Page Catalogue
The Collection
Watches
Seamaster
Planet Ocean 600M
Seamaster
Planet Ocean 600M
ETNZ DEEP BLACK
en
The Seamaster Planet Ocean ETNZ "Deep Black"

Planet Ocean 600M

ETNZ DEEP BLACK

SEAMASTER PLANET OCEAN ETNZ "DEEP BLACK"

OMEGA's ETNZ "Deep Black" is a fitting tribute to the crew of Emirates Team New Zealand and their bid to win the 35th America's Cup in Bermuda. Master Chronometer certified, this exceptional timepiece has survived wave after wave of rigorous tests.

A PATRIOTIC PLANET OCEAN

Cased in black ceramic, the timepiece features a ceramic bezel with an OMEGA LiquidMetal® diving scale that highlights the pre-race 15 minute countdown; in blue and red rubber (the colours of the New Zealand flag) for the first 10 minutes and START in LiquidMetal® for the final 5.

"…A black fabric NATO strap with red rubber lining completes the sea-worthy look…"

THE RED SIDE OF "DEEP BLACK"

THE RED SIDE OF "DEEP BLACK"

An EMIRATES TEAM NEW ZEALAND logo in red dominates the reverse side, which is ringed with the words CHALLENGER 35TH AMERICA'S CUP.

EASY TO READ

EASY TO READ

A quick glance is all it takes to get your bearings, thanks to the 18K white gold indexes set against the vertically-brushed black ceramic dial and the GMT ring with day/night display.

THE PARTNERSHIP

OMEGA is proud of its partnership with Emirates Team New Zealand that started with Sir Peter Blake's America's Cup campaign in 1995 and continues to this day. OMEGA is supporting the Kiwi challenge for the 35th America’s Cup in 2017.

TWO FOR THE CREW

The Seamaster ETNZ "Deep Black" is one of two watches made in support of the Kiwi crew, which differ completely in style but share the same race-ready spirit. The watch the team will be wearing on the water is the Speedmaster X-33 Regatta.

SAILING

OMEGA has served as timekeeper at many of the world's top competitive sailing events. A partnership with the late Sir Peter Blake started in 1995 and we continue to honour his legacy with our support for Emirates Team New Zealand.

Read more
SAILING

MENU

close

The Collection

More

WeChat

WeChat QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on WeChat

Line

Line QR code
Scan the QR code and connect with OMEGA_Official on Line