Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Die zur Unterstützung der Crew des ETNZ beim 35. America's Cup entwickelte Speedmaster X-33 Regatta ist eine faszinierende Mischung aus digitalen und analogen Funktionen. Sie wissen bereits, dass die Kiwis gewonnen haben. Aber über die Uhr gibt es noch eine Menge zu erfahren. Probieren Sie die geniale Regatta-Funktion doch einfach mal aus.

Die Uhr entdecken

Tauchen Sie ein in OMEGAs Welt der Weltraumforschung, mit den anspruchsvollsten Uhren, die je für den Himmel gefertigt wurden. Dieses avantgardistische Design wird seit Langem von Piloten und Astronauten hoch geschätzt, und es bietet auch hier auf der Erde viele Stunden Abenteuer.

Die Kollektion entdecken
Die Z-33 ist eine Hommage an die Flightmaster aus dem Jahr 1969 und eine Uhr mit Stil für Höhenflüge. Sie besitzt ein Gehäuse aus Titan Grade 5, wird von einem multifunktionalen Quarzwerk angetrieben und ist mit einem Zifferblatt im charakteristischen Cockpit-Style ausgestattet. Das macht sie zur perfekten Fliegeruhr.
Die Kollektion entdecken

Skip to content
constellation constellation deville deville seamaster seamaster speedmaster speedmaster baselworld2017 baselworld2017 baselworld2018 baselworld2018 starmen starmen specialities specialities

Made to support the crew of ETNZ at the 35th America's Cup, the Speedmaster X-33 Regatta is a striking hybrid of digital and analogue functions. You already know the Kiwis won, but there’s still a lot to learn about the watch. Check out the ingenious Regatta function.

DISCOVER THE COLLECTION

Launch yourself into OMEGA’s world of space exploration, with the most ambitious watches ever built for the skies. These pioneering designs have been trusted by pilots and astronauts, and provide hours of adventure here on Earth.

DISCOVER THE COLLECTION

A salute to the 1969 Flightmaster, the Z-33 is a watch with high-altitude style. Cased in Grade 5 titanium and powered by a multifunction quartz movement, it sports a dial with a distinctive cockpit style display, making it the perfect pilot’s watch.

DISCOVER THE COLLECTION